Zero + Zero gleich null

Diskutiere Zero + Zero gleich null im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Beschreibung: Schießen sie 45 japanische Zeros in "Black Cats" ab (Einzelspieler). Tipps: Das war einer der schwersten Trophäen bei WaW, hier...
  • Zero + Zero gleich null Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
zero-zero-gleich-null.png

Beschreibung:
Schießen sie 45 japanische Zeros in "Black Cats" ab (Einzelspieler).

Tipps:
Das war einer der schwersten Trophäen bei WaW, hier brauch man etwas Übung....merkt euch wie die Zero's fliegen, hier zählt nur Skill.

Bei der ersten Welle solltet ihr ungefähr 20 Zero's abgeschossen haben, nach der zweiten Welle solltet ihr ungefähr 15-16 abgeschossen haben und zum Schluss noch 15-16.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zero + Zero gleich null Beitrag #2
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mBfpJ39kXso[/YOUTUBE]

Thema:

Zero + Zero gleich null

Zero + Zero gleich null - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Platin Bronze Dreckige Hände Beenden sie "Semper Fi" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Verdammtes Peleliu Beenden sie "Geringer...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben