Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Diskutiere Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Was glaubt ihr ?:rolleyes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #1
Janny810

Janny810

Punkte Reaktionen
0
Was glaubt ihr ?:rolleyes:

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #2
AW: Wie lange dauern die Wartungen noch oder was aucch immer die da machen ?

Ich denke noch 4 Tage...

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #3

Dir ist klar das es hier im Thread um Playstation Network geht oder ?! Die haben angekündigt, 1-2 tage

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #4

Ich glaube nur in einem großen Haus mit nem Kreuz drauf!!! Aber Ich weiss wann die Wartungsarbeiten beendet sind ....
Und zwar wenn wir alle wieder ins PSN können!!!

Warum können die Leute hier nicht erst lesen und dann sinnlos posten???
Es gibt hier 1000Threads zum Thema aber nein immer mehr sch...... reinhauen!!!!

Und dann "auch" mit cc schreiben??? OMG !!!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #5

eine frage...(eigentlich mehr) aber hab schon anschiss von big boss bekomm :( ...was ist wenn PSN gehackt wurde? Weil sonst die Wartungsarbeiten nie so lange dauern würden...hat auch noch nie so lange gedauert...und wenn Anonymus was damit zu tun hat werden die bestimmt (bzw jetzt noch nicht) zugeben das die es waren...ist ja logisch...aber jetzt kommts...was ist wenn unsrere ganzen Acc dadurch weg sind weg sind? schon mal jemand daran gedacht? Und ich denke es wird über ganz ostern nicht gehn...

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #7

weis garnicht worüber ihr opfer euch aufregt... denkt ihr forumfreaks etwa ernsthaft das man sich alle threads inkl. alle 1000 einträge durchliest bevor man was postet. dann seid ihr noch dümmer als ich dachte. naja heute ist werktag.xbox wird geholt... man muss zwar bezahlen aber man kann online spielen.und wie kann man sich aus diesen dummen forum löschen?.danke für sinnvolle antworten klugscheißer brauchen keine antwort zu erwarten...

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #8

ich wusste es!!!! wer macht auch schon wartungsarbeiten über ostern und dann so lange...es war auf garantie anonymus...die lachen sich eins...

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #9

radikalac-cccc schrieb:
weis garnicht worüber ihr opfer euch aufregt... denkt ihr forumfreaks etwa ernsthaft das man sich alle threads inkl. alle 1000 einträge durchliest bevor man was postet. dann seid ihr noch dümmer als ich dachte. naja heute ist werktag.xbox wird geholt... man muss zwar bezahlen aber man kann online spielen.und wie kann man sich aus diesen dummen forum löschen?.danke für sinnvolle antworten klugscheißer brauchen keine antwort zu erwarten...

wir sind dumm...aber du holst dir ne x box weil ein paar tage psn nicht geht...aha...

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #10
  • Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #11

@ Wernpower

Da sieht man wer der dumme ist ;)

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #12

radikalac-cccc schrieb:

Wenn Du hier jemanden als Dumm bezeichest ist das eine Beleidigung!!! Wenn Dich hier jemand als Dumm bezeichnet ist das ne Diagnose.... Viel Spass beim X-Box spielen^^

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #13

Noch ein Detail ist bekannt geworden:

Sony hat die Server aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, umso, sehr wahrscheinlich die Daten des PSN etc. schützen zu können.
Sogesehen könnten sie sie wieder anschalten, aber wer seinen Daten lieb ist, der hofft, dass die Server noch ne Weile Off bleiben.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #14

DaveJam schrieb:

Sony hat die Server aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, umso, sehr wahrscheinlich die Daten des PSN etc. schützen zu können.
Sogesehen könnten sie sie wieder anschalten, aber wer seinen Daten lieb ist, der hofft, dass die Server noch ne Weile Off bleiben.

na zumindest schalten sie schnell :-O also lebt mein acc noch...hoffentlcih

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #15

Das hoffe ich auch.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #16

DaveJam schrieb:

Ein Unternehmen wie Sony macht sicher regelmässige Backups von Ihren Daten..... Hoffe Ich^^

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #17

@Wernpower
falls du ein problem damit hast das ich mir eine hole... spring vom dach. so bin schonmal vorbereitet auf die ganze scheiße

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #18

Morgen oder so geht das PSN sowieso wieder! Du willst dir doch nicht ernsthaft deswegen ne Xbox kaufen?! Wenn ja ist das einfach nur Geldverschwendung und vorallem eins: Dumm.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #19

radikalac-cccc schrieb:
@Wernpower
falls du ein problem damit hast das ich mir eine hole... spring vom dach. so bin schonmal vorbereitet auf die ganze scheiße

pff...lol...dann kauf dir eine...sinnlos...

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #20

ich glaub wohl ma nicht das sich jmand bei sony über die feiertage ran setzt und wieder PSN in gang bring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben