Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Diskutiere Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; "hey das ist ja ein blues.... Die tragische musik wenn andere menschen leiden!" Haha wie geil, bender bringts auf den punkt :-D da kann man sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #101
"hey das ist ja ein blues.... Die tragische musik wenn andere menschen leiden!" Haha wie geil, bender bringts auf den punkt :-D
da kann man sich herrlich amüsieren^^

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #103
Orochi-Zero schrieb:
Geht es dir genauso wie mir? Ich komme mir hier nämlich vor wie in der Muppet Show... ^^

ja mittlerweile find ichs schon sehr witzig... jetzt ist da so ein schöner gelber balken der einem eigetnlich direkt ins auge springt und trotzdem müssen manchen nochmal zusätzlich nachfragen :-D

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #104
Sniper schrieb:
meine lieblingswaffe ist l96 1500abschüsse und ich spiele fast nur S&Z

Toll! Und jetzt bleib beim Thema verdammt!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #105
entschuldigung boss

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #106
Lampajo schrieb:
Also was ich peinlich finde sind Leute die gleich aufgeben wenn mal was net funzt und sofort rumweinen und sich ne Box hohlen...
Das ist so peinlich ... wie alt seid ihr 10 ???
Kauft euch halt die Box aber ihr werdet wenn da n fehler kommt auch wieder rumheulen also nehm ich euch garnicht erst ernst...
Und wenn ihr nur weil ihr 3 tage nicht zocken könnt gleich weinen müsst seid ihr dicke kleine jungs mit pickeln.
Gerht ma mit freudnen grillen oder so ... es gibt so viele möglichkeiten was zu machen ohne die ps3...
ich werde jedenfalls keine überstürzten aktionen machen von wegen box kaufen -.-
zum problem : Ich hoffe dass die Server heute abend wieder on können ( auch wenn ich nicht sehr überzeugt bin )
Schaut halt immer mal auf der Psn homepage. wenn der server online ist dann leuchtet das lämpchen ja grün auf oben rechts ....

lg Lampajo

Link zur Psn Homepage :
WTF....wer hat denn gesagt das sich jemand ne xbox kaufen möchte?
ich verstehe jetzt echt nicht was das soll, aber das mit dem raus gehen und was anderes machen, da gebe ich dir recht.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #107
AW: Wie lange dauern die Wartungen noch oder was aucch immer die da machen ?

Ein Thread reicht aus. -Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben