Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Diskutiere Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Wie lange dauern die Wartungen noch oder was aucch immer die da machen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #22
AW: Wie lange dauern die Wartungen noch oder was aucch immer die da machen ?

Das habe ich doch hier eben auch gepostet! Les doch erstmal!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #23

ich bin froh das ich genug verdiene, da muss ich mir über sowas keine gedanken machen. ihr tut mir nur leid weil ihr mit heute 3 tage in einem verblödeten forum vergammelt..."wegen psn" naja leute. hoffe es geht bald wieder.aber macht euch keine hoffnungen vor dienstag geht garnix... ich bin dann mal. ich bin dann mal raus xbox360 kaufen. hm.... welches spiel black ops lohnt sich am meisten. und fifa bye bye hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten.so korrekt bin ich

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #24

Capone88 schrieb:
ich glaub wohl ma nicht das sich jmand bei sony über die feiertage ran setzt und wieder PSN in gang bring

Ostern ist in Japan kein Feiertag!!! Christen stellen da nicht die mehrheit der Bevölkerung denke Ich!!! Und die hätten ein echtes PR Problem wenn sie nix machen würden.....

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #26

du klaust sprüche von einer schwuchtel. XDDDDD

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #27

Ach komm kauf dir deine Schrott Box.

EDIT: Wir hier sind nicht so arm und kaufen uns, nur weil das PSN mal nicht geht, direkt ne andere Konsole!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #28

Woher weiß ich das hier bald dicht gemacht wird :D

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #29

DaveJam schrieb:
Das habe ich doch hier eben auch gepostet! Les doch erstmal!

Bleib locker alter! Ihr seit echt drauf ej!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #30

Ich bin locker. Aber hier geht alle 10 mins ein neuer Thread wegen dem Thema auf. Da is man schonmal ein bisschen Vorlaut.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #31

radikalac-cccc schrieb:
weis garnicht worüber ihr opfer euch aufregt... denkt ihr forumfreaks etwa ernsthaft das man sich alle threads inkl. alle 1000 einträge durchliest bevor man was postet. dann seid ihr noch dümmer als ich dachte. naja heute ist werktag.xbox wird geholt... man muss zwar bezahlen aber man kann online spielen.und wie kann man sich aus diesen dummen forum löschen?.danke für sinnvolle antworten klugscheißer brauchen keine antwort zu erwarten...

jep stimmt doch.Wenn ich nicht jeden tag meine 10stunden zocken kann(in den ferien),würde ich mir zu fort eine neue konsole kaufen.Leider habe ich grad net so das passende Kleingeld um mal kurz die xbox zukaufen.Ich habe mittlerweile gut 30-40 Spielstunden verloren und das darf eben nicht sein.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #32

bvb19099 schrieb:
jep stimmt doch.Wenn ich nicht jeden tag meine 10stunden zocken kann(in den ferien),würde ich mir zu fort eine neue konsole kaufen.Leider habe ich grad net so das passende Kleingeld um mal kurz die xbox zukaufen.Ich habe mittlerweile gut 30-40 Spielstunden verloren und das darf eben nicht sein.

Das war ein Scherz oder?

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #33

Nuxxer schrieb:
Woher weiß ich das hier bald dicht gemacht wird :D

Ich denke mal wenn Leute wie"radikalac-cccc" hier die zivilisierten umgangsformen verletzen und alle drauf eingehen!!!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #34

Das die das an Ostern machen ist soo bitter ! Ich hoffe es geht heute, die meinen jaa 1-2 tage und die sind heute um !

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #35

DaveJam schrieb:
Ach komm kauf dir deine Schrott Box.

EDIT: Wir hier sind nicht so arm und kaufen uns, nur weil das PSN mal nicht geht, direkt ne andere Konsole!

naja ich ehrlich gesagt schon....Ich gammel hier wirklich schon 3 tage hier rum,weil ich einfach nicht zocken kann.Das ist unzumutbar was wir alles wegen sony ertragen müssen

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #36

Und wenns bis Dienstag nicht geht! Na und?
Es ist so geiles Wetter. Da würde ich sowieso nicht vor der PS3 hängen.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #37

das wird noch bis nach den ostertagen dauern wett und es steht ja auf der seite von dem typen der den link gepostet hat

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #38

DaveJam schrieb:
Das war ein Scherz oder?

Nö,ganz gewiss nicht.Ist mein voller ernst.Bin auch ein suchti,gebe es ja auch zu.und wenn du mal links guckst,siehste das ich auch schonmal 6.weltweit in einem shooter war.naja

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #39

Ich finds auch beschissen das die keine Zeitangaben geben, wann es CA. mit PSN weitergehen kann. beschissener geht nicht !!!!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #40

DaveJam schrieb:
Ich bin locker. Aber hier geht alle 10 mins ein neuer Thread wegen dem Thema auf. Da is man schonmal ein bisschen Vorlaut.

Das kann ich verstehen, schau mir das Schauspiel hier nun seit zwei Tagen an und lach mir eins. Umso löblicher das es Leute gibt die einen sinnvollen Link posten (wie Du) statt hier nur rumzualbern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben