PS3 hängt sich beim Laden auf!

Diskutiere PS3 hängt sich beim Laden auf! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Immer, wenn ich Spiel starten drücke und dann das Spiel anfängt zu laden bleibt es entweder kurz vor schluss oder ganz am Anfang stehen. Dann...
  • PS3 hängt sich beim Laden auf! Beitrag #1
M

Moraflo

Punkte Reaktionen
0
Immer, wenn ich Spiel starten drücke und dann das Spiel anfängt zu laden bleibt es entweder kurz vor schluss oder ganz am Anfang stehen. Dann passiert einfach nichts mehr(auch wenn ich 15 min warte) und ich muss die Ps3 wieder abschalten und anschalten und wieder das gleiche. Es passiert so wie lokal als auch im mp mode. Und die PS3 fängt dann immer ganz laut an zu ratern, wenn es hängen bleibt.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte ?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt.

Mfg

• PS3 hängt sich beim Laden auf! Beitrag #2
AW: Ps3 hängt sich beim Laden auf!

Niemand eine Idee :( ?

Thema:

PS3 hängt sich beim Laden auf!

PS3 hängt sich beim Laden auf! - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben