Was sagt ihr dazu???

Diskutiere Was sagt ihr dazu??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nicht falsch verstehn...aber schon mal gemerkt das auf solchen seiten immer was anderes steht? jeder schreibt was anderes dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr dazu??? Beitrag #22
Wernpower schrieb:
nicht falsch verstehn...aber schon mal gemerkt das auf solchen seiten immer was anderes steht? jeder schreibt was anderes dazu...

Gut erkannt !!! Jeder postet im grunde nur das gleiche aber anders verpackt ... Jeder hat woll dazu ne Theorie oder Meinung !!! Und das ist gut so...
Denn ne Meinung ist halt wie ein Arschloch Sowas hat halt jeder ^^ LOL

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #23
Gehackt, dass is ja wohl klar oder etwar nich?!
P.S; Das Video is echter Dreck ;)

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #24
alisghost schrieb:
Gut erkannt !!! Jeder postet im grunde nur das gleiche aber anders verpackt ... Jeder hat woll dazu ne Theorie oder Meinung !!! Und das ist gut so...
Denn ne Meinung ist halt wie ein Arschloch Sowas hat halt jeder ^^ LOL

lol du kunde :D aber ich hatte hheute genau so ein beispiel...auf der einen seite hieß es gehot hat was damit zu tun und auf der anderen das er nix damit zu tun hatte...ich glaub auch langsam nur noch sony...jeder will sich wichtig weil er angeblich irgendwas weiß...aber das viedeo hat was...schön viele ps 3 da stehen und vorallem noch die ganz alte die ps 2 spiele abspielt lol .-P

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #25
AnnyAnything schrieb:
Was soll der ******:confused:
Das Video is nichmal von dir und denkst du, dass auch nur eine Person, bei den Protesten mitmacht? :mad:
Oder das Sony jetzt angst hat?

P.S; Die Maske macht kleinen Kindern angst, lass es lieber ;)

ej was iist? bekommt dir der entzug nicht??? was hat das damit zu tun ob das viedeo von mir ist? ich habs bei you tube gefunden und wollte es euch zeigen und eure meinung hören mehr nicht!!!
da tun ein die haare weh wenn man sowas liest...

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #26
Zickig, zickig und zickig, heuel nich gleich rum, nur weil ich meine Meinung sage

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #27
AnnyAnything schrieb:
Zickig, zickig und zickig, heuel nich gleich rum, nur weil ich meine Meinung sage

vorallem was für ne Meinung...hat null was damit zu tun!!! Sinnlos!

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #28
Laber nich alter, geh und back dir ein Wassereis man

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #29
d) Du hast keinen Plan...

schön viele ps 3 da stehen und vorallem noch die ganz alte die ps 2 spiele abspielt lol .-P

Der Hjntergrund ist ein Sdantblint aus einer altes Vidteo von Geohot!!!=??? lol . - p

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #30
  • Was sagt ihr dazu??? Beitrag #31
Is auch ebsser so für dich

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #32
whatever - chillt mal ne' Runde

Wo bekomm' ich die Maske her? :D *-*

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #33
AnnyAnything schrieb:
Laber nich alter, geh und back dir ein Wassereis man

Bitte Bitte Freunde !!! Bleibt sachlich ....Okay??? Das Video ist ein Billiger Fake aber der tiefere sinn der Idee dieser Aktion ist Nachvollziehbar^^
Die solllen besser das Sonycenter in Berlin stürmen dann können wir online spielen und alle sind glücklich^^

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #34
ich bin ganz lieb :(

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #35
Wo bekomm' ich die Maske her? :D *-*

Amazon... "Guy Fawkes" oder "V wie Vendetta Maske"... Der Film ist übrigens auch nicht schlecht...

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #36
will er Saw nachmachen

ich will zocken

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #37
Argon schrieb:
d) Du hast keinen Plan...

Der Hjntergrund ist ein Sdantblint aus einer altes Vidteo von Geohot!!!=??? lol . - p

zum 2. mal...ich wollte wissen was ihr davon HALTET!!!
PS.: gute Rechtschreibung.
ppss.: und (a),(b) und (c) ?

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #38
Sony hat bereits donnerstag abend per facebook bekannt gegeben das des network gehackt wurde und die übliche wartung (Store Update und kleinere Fehlerbehebung) diesmal länger dauern wird weil man den Fehler nicht findet.
Alle Nutzer sollen sich gedulden und auch in kaufnehmen das es evtl. erst am Montag oder sogar noch länger dauert.

Nur scheinbar reichen vielen nicht ein Thread für den Mist - nein pro Stunde einfach mal minütlich einen erstellen.
Sorry, aber allem Verständnis für die Situation aber alle die keine PSN 'Plus User sind, sollten sowieso kleinere Brötchen backen. Und auch die Plus User zahlen eigentlich dafür das Sie monatlich Sonderangebote bekommen und ende.

Jeder der hier murrt, sollte sich fragen ob er bereit wäre nur für die Networknutzung zahlen würden. Wer nicht zahlen will, EINMAL hinter den nicht Plus Usern anstellen.

Und bedenkt, die die nun nur wegen dem Angriff des PSN extraschichten schieben, haben dieses Ostern wenig zu lachen und ihr heult hier rum?

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #39
Voll die schlechtn Masken bei amazon..will so eine wie im Video haben ._,

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #40
Zitronenteeheld schrieb:
Sony hat bereits donnerstag abend per facebook bekannt gegeben das des network gehackt wurde und die übliche wartung (Store Update und kleinere Fehlerbehebung) diesmal länger dauern wird weil man den Fehler nicht findet.
Alle Nutzer sollen sich gedulden und auch in kaufnehmen das es evtl. erst am Montag oder sogar noch länger dauert.

Nur scheinbar reichen vielen nicht ein Thread für den Mist - nein pro Stunde einfach mal minütlich einen erstellen.
Sorry, aber allem Verständnis für die Situation aber alle die keine PSN 'Plus User sind, sollten sowieso kleinere Brötchen backen. Und auch die Plus User zahlen eigentlich dafür das Sie monatlich Sonderangebote bekommen und ende.

Jeder der hier murrt, sollte sich fragen ob er bereit wäre nur für die Networknutzung zahlen würden. Wer nicht zahlen will, EINMAL hinter den nicht Plus Usern anstellen.

Und bedenkt, die die nun nur wegen dem Angriff des PSN extraschichten schieben, haben dieses Ostern wenig zu lachen und ihr heult hier rum?

sie hätten siich doch besser drauf vorbereiten könn wenn sie schon drohungen bekomm...und die plus leute sind doch selber dran schuld das sie mehr zahlen...und der rest...das wissen wir schon alle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr dazu???

Was sagt ihr dazu??? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben