Was sagt ihr dazu???

Diskutiere Was sagt ihr dazu??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; schreib doch mal geohot über facebook :) vieleicht bekommst von dem eine die kennen sich ja alle untereinander ;) George Hotz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sagt ihr dazu??? Beitrag #41
I-_-seBii-_-I schrieb:
Voll die schlechtn Masken bei amazon..will so eine wie im Video haben ._,
schreib doch mal geohot über facebook :) vieleicht bekommst von dem eine die kennen sich ja alle untereinander ;) George Hotz

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #42
Ich sag scheisse dazu.

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #43
Wird gemacht (Y)

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #44
  • Was sagt ihr dazu??? Beitrag #45
vorbereitungen zu treffen für alle "Evtl. Fälle" kostet aber auch geld. wer soll das zahlen? DU?

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #46
Zitronenteeheld schrieb:
Sony hat bereits donnerstag abend per facebook bekannt gegeben das des network gehackt wurde und die übliche wartung (Store Update und kleinere Fehlerbehebung) diesmal länger dauern wird weil man den Fehler nicht findet.
Alle Nutzer sollen sich gedulden und auch in kaufnehmen das es evtl. erst am Montag oder sogar noch länger dauert.

Nur scheinbar reichen vielen nicht ein Thread für den Mist - nein pro Stunde einfach mal minütlich einen erstellen.
Sorry, aber allem Verständnis für die Situation aber alle die keine PSN 'Plus User sind, sollten sowieso kleinere Brötchen backen. Und auch die Plus User zahlen eigentlich dafür das Sie monatlich Sonderangebote bekommen und ende.

Jeder der hier murrt, sollte sich fragen ob er bereit wäre nur für die Networknutzung zahlen würden. Wer nicht zahlen will, EINMAL hinter den nicht Plus Usern anstellen.

Und bedenkt, die die nun nur wegen dem Angriff des PSN extraschichten schieben, haben dieses Ostern wenig zu lachen und ihr heult hier rum?

1. Ob PSN Plus Member oder nicht alle die Kohle für Onlinegames und Storeprodukten ausgegeben haben sollte diese auch nutzen können.
2. Hinter Plus Member anstellen??? !!! LOL Wie unsportlich!!! Deklassiere mal bitte hier niemanden oder denkst du Plusmember sind was besseres???....
3. Japaner feiern nicht Ostern (oder nur wenige die Christen sind) also bitte ......
MfG

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #47
  • Was sagt ihr dazu??? Beitrag #48
Jopp -.- - Alles Fakes..der hat nichtmal Fb, oder? Hat der einen YouTube-channel? - Vll. hat er das da ja angegeben.

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #49
Zitronenteeheld schrieb:
vorbereitungen zu treffen für alle "Evtl. Fälle" kostet aber auch geld. wer soll das zahlen? DU?

ich bitte dich...denkst du Sony schaut da aufs Geld??? es gibt 70 millionen gamer auf der welt...der ein oder andere euro wird da schon für Sony abfallen :D

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #50
  • Was sagt ihr dazu??? Beitrag #51
I-_-seBii-_-I schrieb:
Jopp -.- - Alles Fakes..der hat nichtmal Fb, oder? Hat der einen YouTube-channel? - Vll. hat er das da ja angegeben.

das weiß ich leider nicht :( aber bei you tube ist er auch oft vertreten...

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #52
alisghost schrieb:
1. Ob PSN Plus Member oder nicht alle die Kohle für Onlinegames und Storeprodukten ausgegeben haben sollte diese auch nutzen können.
2. Hinter Plus Member anstellen??? !!! LOL Wie unsportlich!!! Deklassiere mal bitte hier niemanden oder denkst du Plusmember sind was besseres???....
3. Japaner feiern nicht Ostern (oder nur wenige die Christen sind) also bitte ......
MfG

Herrlich, du bist auch einer von denen die denken das nur japaner bei sony arbeiten!
is klar bei mir hier um die ecke der hondahändler is auch Japaner.
im BMW Motorradwerk alles nur Deutsche.

alter... das is zu hart...

• Was sagt ihr dazu??? Beitrag #53
Seid ihr so schwer von Begriff? Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sagt ihr dazu???

Was sagt ihr dazu??? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben