Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern?

Diskutiere Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 1. du kannst anonymous nicht als person darstellen 2. geohot kann sich nix mehr erlauben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #21
Wernpower schrieb:
anonymus und oder geohot ist wahrscheinlicher als Microsoft!

1. du kannst anonymous nicht als person darstellen 2. geohot kann sich nix mehr erlauben

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #22
aufdecker86 schrieb:
Microsoft hat die mittel und den nutzen

Ja und? Als ob sie das PSN gehackt hätten. Sowas kann man doch nicht ernsthaft glauben? Hitler lebt auch noch oder?

Und Geohot ist mehr als unwahrscheinlich, der hat ne Unterlassungserklärung mit Sony unterzeichnet.

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #23
ich find wirklich lustig dass du das denkst.

aber hierzu musst man sagen,dass du mal als neuer recherchiert hast und dir eigenständug gedanken zu der jetzigen situation gemacht.Also ich finde das eigl. ganz gut.Vorallem weil wir in letzter zeit viele negativ beispiele hatten^^

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #24
OMG,wie kommt man den bitte auf so nen Mist.....das kann nicht dein ernst sein ;-)

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #25
aufdecker86 schrieb:
Microsoft hat die mittel und den nutzen

so ein käse...und philips legt sich nächste woche mit samsung an oder was? ein Müll...
denk doch mal nach!

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #26
HSx9 schrieb:
1. du kannst anonymous nicht als person darstellen 2. geohot kann sich nix mehr erlauben

wer sagt denn das es eine person ist? anonymus ist eine hackerorganisation die fast über die ganze welt geht (krass ausgedrückt)

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #27
World Invasion Battle : Entertaiment mann

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #28
jz macht ihn doch nicht so fertig^^ er hat sich doch wenigstens gedanken gemacht und recherchiert.Ich glaub auch nicht das das so ist ,aber es KÖNNTE doch gewesen sein,nach den fakten die wir gehört haben.

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #29
bvb19099 schrieb:
jz macht ihn doch nicht so fertig^^ er hat sich doch wenigstens gedanken gemacht und recherchiert.Ich glaub auch nicht das das so ist ,aber es KÖNNTE doch gewesen sein,nach den fakten die wir gehört haben.

Gedanken, recherchiert ? Das ist nichts. Sowas denkt sich jeder Achtjährige zusammen.

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #30
aber mal im ernst ich hab schon einige kranke verschwörungstheorien aufgestellt
wenn ich jetzt noch sagen würde es sind die Illuminaten die hinter microsoft stecken wird das ganze noch viel wahrscheinlicher

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #31
Hoffentlich funktioniert alles morgen oder übermorgen alles wieder perfekt! aber egal habe dan mehr zeit für andere sachen lernen und mit freunden chilln zeit für familie und mal eine auszeit

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #32
aufdecker86 schrieb:
wenn ich jetzt noch sagen würde es sind die Illuminaten die hinter microsoft stecken wird das ganze noch viel wahrscheinlicher

Jetzt glaub ich dir nicht mehr, dass du das ernst meinst. Von daher kannst du eigentlich auch gleich wieder gehen :D

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #33
ich meine das schon ernst aber wie Gesagt THESE

oops tehse

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #34
aufdecker86 schrieb:

es sind die Lemminge...und waren es von anfang an...die haben sich durch psn gegraben...

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #35
aufdecker86 schrieb:
ich meine das schon ernst aber wie Gesagt THESE

Naja ernst gemeinte, diskutable Thesen sollte irgendwie ne realistische Basis haben.

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #36
Man darf doch eine These im Raum stellen und dann wird darüber diskutiert.Ist doch vollkommen in Ordnung.Eine These kann nie verkehrt sein,da es eine These ist^^

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #37
also wenn ich microsoft wäre würd ichs machen geld ist nunmal geld

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #38
Wernpower schrieb:
wer sagt denn das es eine person ist? anonymus ist eine hackerorganisation die fast über die ganze welt geht (krass ausgedrückt)

ich glaub du verstehst den sinn meines kommentars nicht

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #39
bvb19099 schrieb:
Man darf doch eine These im Raum stellen und dann wird darüber diskutiert.Ist doch vollkommen in Ordnung.Eine These kann nie verkehrt sein,da es eine These ist^^

DOCH! Aber dein Hirn ist ohne PSN ein bisschen kaputt oder? Ist nicht böse gemeint :D

Ich kann auch nicht einfach Schwachsinn ohne Hintergrund behaupten...das geht nicht.

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #40
bvb19099 schrieb:

so ist es =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben