Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern?
Diskutiere Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 1. du kannst anonymous nicht als person darstellen 2. geohot kann sich nix mehr erlauben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #21
HSx9
Punkte Reaktionen
1
Wernpower schrieb:
anonymus und oder geohot ist wahrscheinlicher als Microsoft!
Ja und? Als ob sie das PSN gehackt hätten. Sowas kann man doch nicht ernsthaft glauben? Hitler lebt auch noch oder?
Und Geohot ist mehr als unwahrscheinlich, der hat ne Unterlassungserklärung mit Sony unterzeichnet.
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #23
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
ich find wirklich lustig dass du das denkst.
aber hierzu musst man sagen,dass du mal als neuer recherchiert hast und dir eigenständug gedanken zu der jetzigen situation gemacht.Also ich finde das eigl. ganz gut.Vorallem weil wir in letzter zeit viele negativ beispiele hatten^^
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #24
K
Krupp
Punkte Reaktionen
0
OMG,wie kommt man den bitte auf so nen Mist.....das kann nicht dein ernst sein ;-)
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #25
wer sagt denn das es eine person ist? anonymus ist eine hackerorganisation die fast über die ganze welt geht (krass ausgedrückt)
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #27
I
imported_aufdecker86
Punkte Reaktionen
0
World Invasion Battle : Entertaiment mann
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #28
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
jz macht ihn doch nicht so fertig^^ er hat sich doch wenigstens gedanken gemacht und recherchiert.Ich glaub auch nicht das das so ist ,aber es KÖNNTE doch gewesen sein,nach den fakten die wir gehört haben.
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #29
err0r
Punkte Reaktionen
395
bvb19099 schrieb:
jz macht ihn doch nicht so fertig^^ er hat sich doch wenigstens gedanken gemacht und recherchiert.Ich glaub auch nicht das das so ist ,aber es KÖNNTE doch gewesen sein,nach den fakten die wir gehört haben.
Gedanken, recherchiert ? Das ist nichts. Sowas denkt sich jeder Achtjährige zusammen.
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #30
I
imported_aufdecker86
Punkte Reaktionen
0
aber mal im ernst ich hab schon einige kranke verschwörungstheorien aufgestellt
wenn ich jetzt noch sagen würde es sind die Illuminaten die hinter microsoft stecken wird das ganze noch viel wahrscheinlicher
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #31
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich funktioniert alles morgen oder übermorgen alles wieder perfekt! aber egal habe dan mehr zeit für andere sachen lernen und mit freunden chilln zeit für familie und mal eine auszeit
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #32
err0r
Punkte Reaktionen
395
aufdecker86 schrieb:
wenn ich jetzt noch sagen würde es sind die Illuminaten die hinter microsoft stecken wird das ganze noch viel wahrscheinlicher
Naja ernst gemeinte, diskutable Thesen sollte irgendwie ne realistische Basis haben.
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #36
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Man darf doch eine These im Raum stellen und dann wird darüber diskutiert.Ist doch vollkommen in Ordnung.Eine These kann nie verkehrt sein,da es eine These ist^^
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #37
I
imported_aufdecker86
Punkte Reaktionen
0
also wenn ich microsoft wäre würd ichs machen geld ist nunmal geld
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #38
HSx9
Punkte Reaktionen
1
Wernpower schrieb:
wer sagt denn das es eine person ist? anonymus ist eine hackerorganisation die fast über die ganze welt geht (krass ausgedrückt)
ich glaub du verstehst den sinn meines kommentars nicht
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #39
err0r
Punkte Reaktionen
395
bvb19099 schrieb:
Man darf doch eine These im Raum stellen und dann wird darüber diskutiert.Ist doch vollkommen in Ordnung.Eine These kann nie verkehrt sein,da es eine These ist^^
DOCH! Aber dein Hirn ist ohne PSN ein bisschen kaputt oder? Ist nicht böse gemeint
Ich kann auch nicht einfach Schwachsinn ohne Hintergrund behaupten...das geht nicht.
Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #40
HSx9
Punkte Reaktionen
1
bvb19099 schrieb: