Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern?

Diskutiere Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Lemminge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #41
Lemminge...

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #42
err0r schrieb:
DOCH! Aber dein Hirn ist ohne PSN ein bisschen kaputt oder? Ist nicht böse gemeint :D

Ich kann auch nicht einfach Schwachsinn ohne Hintergrund behaupten...das geht nicht.

jeder hat seine meinung auch wenns net zu 100% stimmt keiner weis ja was da so wirklich los ist

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #43
nein ICH wars!

muahahahahaha XD

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #44
  • Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #45
hat einer eigentlich irgend einen beweis das es morgen wieder läuft ? oder is das nur ne vermutung

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #46
vermutung...wird eh noch länger nicht gehn

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #47
err0r schrieb:
Ja und? Als ob sie das PSN gehackt hätten. Sowas kann man doch nicht ernsthaft glauben? Hitler lebt auch noch oder?

Und Geohot ist mehr als unwahrscheinlich, der hat ne Unterlassungserklärung mit Sony unterzeichnet.

die tatsache ist auch wenns sies nicht waren sie würden es gerne tun hier aus dem offiziellen Gamestar At magazin Vor wenigen Tagen bat der Hacker George Hotz um eine kleine Spende von außerhalb für den Kampf gegen Sony. Wie sich nun herausstellte bekam George einen riesigen Betrag von dem Unternehmen Microsoftgespendet! Microsoft ist wohl mit der größte Videospiel Konkurrent von Sony und würde sich sicher freuen wenn Sony vor Gericht einstecken müsste. Eine interessante Neuigkeit ist es allemal, scheinbar trägt man nun über George den Krieg der Giganten aus.

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #48
ohne Scheiß?warum steht auf den banner das es morgen wieder läuft?Will man damit verhindern,dass sich keine neue Mitglieder hier im Forum sammel?Weil die ja schon die entscheidende Antwort auf die wichtigste Frage haben:Nähmlich das es sonntag wieder läuft,obwohl das doch noch überhaupt nicht klar ist.Man will nur keine Massenpanik auslösenXD

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #49
HSx9 schrieb:
die tatsache ist auch wenns sies nicht waren sie würden es gerne tun hier aus dem offiziellen Gamestar At magazin Vor wenigen Tagen bat der Hacker George Hotz um eine kleine Spende von außerhalb für den Kampf gegen Sony. Wie sich nun herausstellte bekam George einen riesigen Betrag von dem Unternehmen Microsoftgespendet! Microsoft ist wohl mit der größte Videospiel Konkurrent von Sony und würde sich sicher freuen wenn Sony vor Gericht einstecken müsste. Eine interessante Neuigkeit ist es allemal, scheinbar trägt man nun über George den Krieg der Giganten aus.

Wie gesagt: Herr Hotz hat ne Unterlassungserklärung unterzeichnet und macht nun selbst nichts mehr, er ruft nur zum Boykott von Sony auf. Und Microsoft hat sich zum PSN Aufall auch schon geäußert. Oh man ich glaubs echt nicht. Das hat nichts mit Meinung oder jedem seine These zu tun...das ist Blödsinn!

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #50
bvb19099 schrieb:
ohne Scheiß?warum steht auf den banner das es morgen wieder läuft?Will man damit verhindern,dass sich keine neue Mitglieder hier im Forum sammel?Weil die ja schon die entscheidende Antwort auf die wichtigste Frage haben:Nähmlich das es sonntag wieder läuft,obwohl das doch noch überhaupt nicht klar ist.Man will nur keine Massenpanik auslösenXD

würde ich denken...wir lassen uns überraschen :D

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #51
Es wird morgen nicht laufen. Und der Banner ist dafür das nicht unnötige Themen dazu weiter eröffnet werden

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #52
Emderjunge schrieb:
Es wird morgen nicht laufen. Und der Banner ist dafür das nicht unnötige Themen dazu weiter eröffnet werden

Warum wird es morgen nicht laufen? Laut Sony sollte es das.

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #53
Ich glaube nicht daran. Wir werden sehen. Habe auch keine Lust mich deswegen mit dir oder mit euch zu streiten. Ist halt meine ansicht.

• Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern? Beitrag #54
Emderjunge schrieb:
Ich glaube nicht daran. Wir werden sehen. Habe auch keine Lust mich deswegen mit dir oder mit euch zu streiten. Ist halt meine ansicht.

aso du willst dich also streiten xD nein ernsthaft hoffen wir mal das sony sein wort hält

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microsnot. HACKT Sony´s PSN Über Ostern?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben