Lieblingsabschussserie

Diskutiere Lieblingsabschussserie im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute, wollte mal fragen was eure Lieblingsabschussserie ist und warum... ^^ Hab schon die SuFu benutzt aber kein ähnliches Thread gefunden...
  • Lieblingsabschussserie Beitrag #1
Vito_Scaletta

Vito_Scaletta

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wollte mal fragen was eure Lieblingsabschussserie ist und warum... ^^
Hab schon die SuFu benutzt aber kein ähnliches Thread gefunden.
Also dann fang ich mal an:
Ich find den sehr sinvoll weil man damit auch ganz leicht die Hunde kriegt weil man die Gegner in Echtzeit auf dem Radar sieht.
Jetzt seit ihr dran. :D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #2
Kampfhubschrauber Ist meine Lieblingsabschusserie!

• Lieblingsabschussserie Beitrag #3
die Hunde find ich ganz nett :D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #4
Ganz klar Hunde^^

• Lieblingsabschussserie Beitrag #5
Kommt ganz drauf an welche Map also ich finde Blackbird, und den Kampfhubschrauber sollte man als Abschussserie immer haben.

• Lieblingsabschussserie Beitrag #6
AlphaForce schrieb:
Kommt ganz drauf an welche Map.

Das stimmt...
z.B. Man könnte nicht viele Kills mit einem Chopper in Kowloon machen weil es dort viele Häuser gibt da können sich die Leute verstecken als in Array oder so ^^

• Lieblingsabschussserie Beitrag #7
helikoptergeschütz und hunde

• Lieblingsabschussserie Beitrag #8
Drohne und Blackbird.Es gibt doch nichts besseres zu wissen wo die Gegner sind und dazu noch eine 9er oder 11er killstreak

• Lieblingsabschussserie Beitrag #9
Kampfhubschrauber Hunde und Vorräte^^

• Lieblingsabschussserie Beitrag #10
hat jemand ne ahnung wie lange das psn noch aus boeibt hab net so viel ahnung davon bin erst 15 ^^

• Lieblingsabschussserie Beitrag #11
anilcan_10 schrieb:
Das stimmt...
z.B. Man könnte nicht viele Kills mit einem Chopper in Kowloon machen weil es dort viele Häuser gibt da können sich die Leute verstecken als in Array oder so ^^

Sicherlich kannst du mit nem Chopper auch auf Kowllon viele Kills machen. Du musst ihn nur ordentlich bedienen. Die respawnpunkte sind zumindest immer im Freien. Da solltest du die Gegner abfangen.

• Lieblingsabschussserie Beitrag #12
ich finde drohne und blackbird ist das beste!
ich finde es ist einfach das beste für das team.. damit macht das ganze team viele kills.

• Lieblingsabschussserie Beitrag #13
mr vincent hasse ne ahnung wie lange es no dauert hab net so viel ahnung bin ers 15 ^^ will wieder online zocken bin scjliesslich net umsonst prestige 12 geworden^^

• Lieblingsabschussserie Beitrag #14
mit psn sry^^

• Lieblingsabschussserie Beitrag #15
marcor schrieb:
mr vincent hasse ne ahnung wie lange es no dauert hab net so viel ahnung bin ers 15 ^^ will wieder online zocken bin scjliesslich net umsonst prestige 12 geworden^^

es gibt schon dafür einen thread (psn ausfall) kannst ja mal darein schauen

• Lieblingsabschussserie Beitrag #16
marcor schrieb:

Das fragt man nicht einfach in Threads, die nichts damit zu tun haben.
Hier findest du alles, was man derzeit weiß:

Meine Lieblingsabschusserie ist das Spionageflugzeug. Mit 2 Kills bei Hardliner nur super.

• Lieblingsabschussserie Beitrag #17
also blackbird ist einfach die beste,es gibt keine abschussserie die dir und deinem team so viel helfen kann

und ich spiele meistens drohne,konterdrohne,blackbird

• Lieblingsabschussserie Beitrag #18
danke für die infos hoffentlich gehts morgen wida mit psn ^^ ich will black ops wida online zocken

• Lieblingsabschussserie Beitrag #19
wie heissen eigentlich die neuen maps von escalation weiss nur zombie map findet auf firing range statt

• Lieblingsabschussserie Beitrag #20
Blackbird-Choppergunner-Hunde ;) oder Napalmangriff(kommt drauf an welche map)-Choppergunner-Hunde

Thema:

Lieblingsabschussserie

Lieblingsabschussserie - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben