Lieblingsabschussserie

Diskutiere Lieblingsabschussserie im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; sorry das es nix mit dem thema zu tun hat aber weiss einer wie man hir mit freunden chaten kan
  • Lieblingsabschussserie Beitrag #41
sorry das es nix mit dem thema zu tun hat aber weiss einer wie man hir mit freunden chaten kan

• Lieblingsabschussserie Beitrag #43
hunde, helikopterschütze ;DD aber ich bin soo schlecht dass ich die meistens nie schaffe ;DD und wenn ich des mal schaffe isses game aus ;DD

• Lieblingsabschussserie Beitrag #44
Blackbird, da es einfach genial is, den Gegner auf die Sekunde genau zu berechnen und der sich danach fragt "woher wusste der das ich um die Ecke komme" ?! :D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #45
Hunde weils nützlich sind ;D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #46
Eindeutig Blackbird! Eine der, wenn nicht sogar die mächtigste Abschussserie!
Einfach zu wissen wo eure Gegner sind und in welche Richtung sie laufen, ist ein Megavorteil.
Mit Blackbirds in der Luft mache ich manchmal mehr Kills als mit Hueys/Hinds.

• Lieblingsabschussserie Beitrag #47
meistens nutze ich: spy plane, counter spy, blackbird... manchaml auch spy + black + huey oder dogs

• Lieblingsabschussserie Beitrag #48
Auf kleinen maps ist kampfhubschrauber geil und bei größeren sind hunde besser

Thema:

Lieblingsabschussserie

Lieblingsabschussserie - Ähnliche Themen

Italo-Abenteuer 1348 Ex Voto exklusiv auf PS5: Bist du bereit für ein richtig einzigartiges PS5-Game mit dicken Mittelalter-Vibes? Dann check mal 1348 Ex Voto von Sedleo ab! Von Xbox auf PS5 –...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5? Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Halo kommt auf die PS5: Was abgeht: Halo auf der PS5 – Ein unfassbarer Move Also, du hast richtig gelesen: Halo, die absolute Xbox-Legende, bricht aus den Microsoft-Mauern aus und...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
  • essentialscl
Oben