Lieblingsabschussserie

Diskutiere Lieblingsabschussserie im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; sorry das es nix mit dem thema zu tun hat aber weiss einer wie man hir mit freunden chaten kan
  • Lieblingsabschussserie Beitrag #41
sorry das es nix mit dem thema zu tun hat aber weiss einer wie man hir mit freunden chaten kan

• Lieblingsabschussserie Beitrag #43
hunde, helikopterschütze ;DD aber ich bin soo schlecht dass ich die meistens nie schaffe ;DD und wenn ich des mal schaffe isses game aus ;DD

• Lieblingsabschussserie Beitrag #44
Blackbird, da es einfach genial is, den Gegner auf die Sekunde genau zu berechnen und der sich danach fragt "woher wusste der das ich um die Ecke komme" ?! :D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #45
Hunde weils nützlich sind ;D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #46
Eindeutig Blackbird! Eine der, wenn nicht sogar die mächtigste Abschussserie!
Einfach zu wissen wo eure Gegner sind und in welche Richtung sie laufen, ist ein Megavorteil.
Mit Blackbirds in der Luft mache ich manchmal mehr Kills als mit Hueys/Hinds.

• Lieblingsabschussserie Beitrag #47
meistens nutze ich: spy plane, counter spy, blackbird... manchaml auch spy + black + huey oder dogs

• Lieblingsabschussserie Beitrag #48
Auf kleinen maps ist kampfhubschrauber geil und bei größeren sind hunde besser

Thema:

Lieblingsabschussserie

Lieblingsabschussserie - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben