Lieblingsabschussserie

Diskutiere Lieblingsabschussserie im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Blackbird-Choppergunner-Hunde
  • Lieblingsabschussserie Beitrag #21
Blackbird-Choppergunner-Hunde

• Lieblingsabschussserie Beitrag #22
oder Blackbird-Choppergunner-Hunde

• Lieblingsabschussserie Beitrag #23
Naja ich habe BC2.
Blops habe ich mir gekauft paar wochen online gezokkt(2wochen)und sofort wieder verkauft da ich kein spaß an dem spiel mehr hatte..wird schnell langweilig.
Ich Finde BC2 um längen besser weil du hast genug platz zum snipern..auch genug platz um in Action zu sein..Kein Campen da alles kaputt geht^^..Physics sind besser..und der Spaßfaktor ist genial auf Bc2

• Lieblingsabschussserie Beitrag #24
Hi.
Suche mir im Moment einen Ego Shooter und kann mich nicht zwischen Black Ops und BC2 entscheiden. Mich interessiert in erster Linie der online Modus. Der Singleplayer darf ruhig ein paar schwächen haben. Habt ihr schon beides gezockt? Falls ja, welches fandet ihr besser? ^^

Ich bedank mich schonmal für eventuelle Hilfe.
Ist im falschem thread.

• Lieblingsabschussserie Beitrag #25
helikopterschütze und kampfhubschrauber auf jungel ist lustig ;)

• Lieblingsabschussserie Beitrag #26
marcor schrieb:
hat jemand ne ahnung wie lange das psn noch aus boeibt hab net so viel ahnung davon bin erst 15 ^^
Das passt nicht zum thema

• Lieblingsabschussserie Beitrag #27
Leute hört jetzt auf mit den Fragen.
Das hat garnix mit dem Thema zu tun...
Danke

• Lieblingsabschussserie Beitrag #28
was isn chooper gun helischütze oda was

• Lieblingsabschussserie Beitrag #29
  • Lieblingsabschussserie Beitrag #30
Irgentwie Voräte, weil da immer was anderes drin ist und es können auch Hunde und Kampfhubschrauber drin sein !

• Lieblingsabschussserie Beitrag #31
Meine Lieblingsabschussserien sind Napalm Strike, Rolling Thunder und Blackbird. Leider kann ich die beiden letzten nicht zusammen einsetzen weil beides 8er Belohnungen sind :( deswegen hab ich als drittes immer Spy Plane. Ich spiele viel Domination und mit dem Napalm kann man für kurze Zeit den Gegner einkesseln, sofern die Spawns passen. Oder man schneidet für einen kurzen Moment die Routen ab. Und mit dem B52 quer über die Map zu bomben ist einfach lustig :D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #32
Drohne, vorräte, cobra oder vorräte,cobra, helischütze

• Lieblingsabschussserie Beitrag #33
Petro_BtC schrieb:

Zwei Luftabschussserien ist natürlich immer son Ding. Wenn man oft in einem Game bis zum Helischützen kommt, ist das natürlich ein erheblicher Nachteil, da man nicht alles einsetzen kann bis zum Spielende.

Kommt natürlich immer drauf an, ob man es überhaupt bis zum Helischützen schafft. Aber das muss wohl jeder selbst wissen. :D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #34
Petro_BtC schrieb:

Ich frag mich warum ihr alle die cobra so toll findet??Da mach ich häufig mit den napalm mehr kills und ich blockiere nicht den himmel,dass ist nähmlich für die Teamkameraden blöd ,die wirklich mal ein choppergunner oder gunship haben,weil die das nicht einsetzen können.

Ich behaupte sogar du machst mehr kills mit Blackbird als mit der cobra und dabei hilfst du sogar dein Team und blockierst nicht unnütz den Himmel!

• Lieblingsabschussserie Beitrag #35
Also meine Abschussserie war ( zock das Game schon lang net mehr ): uff... ich glaub Drohne - Kampfhubschrauber - Napalm. Bin mir aber nicht sicher :D Schon zu lang her...

• Lieblingsabschussserie Beitrag #36
Ich frag mich warum ihr alle die cobra so toll findet??Da mach ich häufig mit den napalm mehr kills und ich blockiere nicht den himmel,dass ist nähmlich für die Teamkameraden blöd die wirklich mal ein choppergunner oder gunship haben,weil die das nicht einsetzen können.

Ich behaupte sogar du machst mehr kills mit Blackbird als mit der cobra und dabei hilfst du sogar dein Team und blockierst nicht unnütz den Himmel!

Wahre Worte! :D

• Lieblingsabschussserie Beitrag #37
meine sind vorräte walküre und die hunde

• Lieblingsabschussserie Beitrag #38
Vorräte - BlackBird - Hunde^^

• Lieblingsabschussserie Beitrag #39
Ich benutz immer die Standard Serien, sind für meine Spielweise beinahe perfekt.

• Lieblingsabschussserie Beitrag #40
Vorräte mit Hardliner Pro ( so hat man eine bessere chance irgendwas echt geiles zu kriegen aber nur mit einer 4er Killstreak), Blackbird so kann man alle gegner in echtzeit auf den radar sehen...Und Helikopterschütze...finde ich iwie besser als hunde weil hunde bringens oft nicht. aber kommt natürlich auch auf die map an.

Thema:

Lieblingsabschussserie

Lieblingsabschussserie - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben