Mordern W 2 Trophy´s

Diskutiere Mordern W 2 Trophy´s im Games Forum im Bereich Playstation Games; Em hallo undzwar wollte ich eben euch bzw die user die dietrophys habenund mir helfen können also ich wollte eben wiessen wie man am besten die...
  • Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #1
Ventus

Ventus

Punkte Reaktionen
0
Em hallo undzwar wollte ich eben euch bzw die user die dietrophys habenund mir helfen können also ich wollte eben wiessen wie man am besten die trophy Beimvorbeifahren am bestenlöst und die trophy Immernoch da Das sind die beiden die mirnoch fehlen bis zu den 100% also biddeleude Hilfeee :D habe auch schon gesucht aber finde nichts

Mfg:Ventus^^

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #2
Im Vorbeifahren hab ich auf dem Snowmobilrennen in der Spezialeinheit gemacht ! gemacht geht ganz gut...

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #3
welche da gibst ja 2 davon?

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #4
ah ok cool danke jetz habe die trophy jetz fehlt mir nur noch die mir den immer noch da ^^

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #5
Der eine hatt doch soweit ich weiß keine gegner oder ??
Wenn ja musst du den mit gegnern nehmen :D :D klingt ja logisch
schau einfach mal steht ja an der seite zb. feinde : minimal...

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #6
ja ich habe die trophy jezt brauch nur noch die (immernoch da) weist du wie ich die am besten machenkönnet ?

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #7
was musst du dafür nochmal tun ?

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #8
Erledigen sie 4 Gegner hintereinander während sie in spezialeinheit verletzt wurden

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #9
Ganz easy !!!! :)
Wenn PSN jetzt funzen würde dann würde ich es schnell mit dir machen aber egal !
Schnappst dir einfach einen Kumpel oder machst es auch allein !
gehst in die Spezialeinheit/Geteilter Bildschirm !
Nimmst eine X Beliebige Mission ich empfehle Sturm auf das Anwesen lässt dich in den Eliminator ballern und killst dann mit der M9 Pistole 4 Mann und bling bling ;-)

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #10
ok ich teste es jetz mal aus melde mich dan ^^

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #11
Spiel zu 2. im Co-Op - einer lässt sich umnieten und killt während er im Eliminator liegt 4 Feinde..
ODER
Du musst hart angeschossen werden (nicht in den Eliminator) und dann einfach während alles bei dir ziemlich Rot blinkt 4 Gegner töten..in der Zeit..

- Haste die 66 Sterne in Spezialeinheit schon?!

EDIT: zu lahm -.- - Das mit dem Eliminator funzt wahrscheinlich nicht^^

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #12
Das geht schon !
In MW2 bin ich wie es der Titel schon sagt ZU SCHNELL !!!
Das sagt auch mein Rekord 1:45 Min Nuke auf Afgahn werde das vid demnächst mal hochladen sofern es mein bro noch auf seiner Kamera hatt ^^

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #13
ja ich hab die noch nicht bekommen aber versuch weiter und sebi ja ich habe die 69 sterne schon im spezi modus

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #14
Ich bekommedie kack trophy nit ich lasse mich abknallen bisich fast tod bin dan kommen diese schwulen juger dingerund killen mich xD

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #15
die was ??
Du sollst es ja nicht auf Veteran stellen !
Soldat reicht aus :D

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #16
ja ichlass michrotballern kille welche aber bekomme nix was mach ich falsch xD

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #17
ich schwöre ja immernoch auf den eliminator als auf den roten bildschirm ^^
Hast doch 2 Controller oder ??
Wenn nicht wie willst du dan lange Zockernächte Überleben ?

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #18
kla habe ich 2 spiele aber jetz alleine psn is down und hab grade kein freund bei mir :D

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #19
frag halt die Eltern sofern du noch Zu Hause wohnst ??
Oder klingel bei der Lieben Netten Alten Nachbarin und sag du brauchst hilfe aber pass auf das die kein Herzinfarkt bekommt bei dem Geballer der WW2 war schon trauma genug :D

• Mordern W 2 Trophy´s Beitrag #20
ey hilft malieber gibt tipps also ich lass mich fast kaput ballern bis da steht du bist verletz dan versuche ich zu killen aber dan sterbe ich xD

Thema:

Mordern W 2 Trophy´s

Mordern W 2 Trophy´s - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben