Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen
Diskutiere Virtual Pro Herausforderungen erfüllen im FIFA 11 Forum im Bereich F; mit dem Lupfer spiel einfach Anstoß mit nem Freund und du hast in deinem Team deinen Pro. Dann soll der Kollege mit dem torwart rauslaufen und du...
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen Beitrag #21
mit dem Lupfer spiel einfach Anstoß mit nem Freund und du hast in deinem Team deinen Pro. Dann soll der Kollege mit dem torwart rauslaufen und du lupfst den ball ins leere Tor
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen Beitrag #22
C
Cruzcampo51916
Punkte Reaktionen
0
Oha Danke für die ausführliche Erklärung!
Mir kommts allerdings so vor als ob ich diese balken da immer unterschiedlich aufladen muss obwohl ich an der gleichen Stelle stehe
Mal klappts mit 3 balken, geht der direkt rein und dann wenn ich 2,5 balken nehme knallt de rgegen die Mauer und dann nehm ich nochmal 3 balken schießt der wieder rein das variiert total und deswegen mach ich auch nur immer einen freistoß von 20 rein
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen Beitrag #23
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Gibts eigentlich ne Möglichkeit sich irgendwo n Savegame runterzuladen hab keine Lust das alles nochmal zu machen.
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen Beitrag #24
SaarCommander
Punkte Reaktionen
0
So danke mal an die Runde für die guten Tipps. Hab jetzt die Leistungen für die Spezialbewegungen erfüllt. Ihr seid echt top. So jetzt wird Bundesliga geguckt ;-)
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen Beitrag #25
C
Cruzcampo51916
Punkte Reaktionen
0
Okay nochmal Danke wegen den Freistößen jetzt klappts ganz gut
Und das wird jetzt auch meine letzte Frage zu dem Thema sein ganz bestimmt ^^
Da steht ja bei "PASSEN" auf den Weltklasse-herausforderungen man soll in mehreren Spielen mehrere "Hohe Pässe" als Torvorlage machen
Soo jetzt haltet ihr mich bestimmt für doof xD aber damit is nich gemeitn einen hohen Steilpass zu machen oder? Weil das funktioniert bei mir nicht. Was muss man denn drücken um einen hohen Pass zu spielen?
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen Beitrag #26
3
360
Punkte Reaktionen
1
Nein das Heisst das du mit Viereck (Flanke) Tore vorlegen musst!
Aaaaber, es ist jetzt schon eine Weile her... soviel ich weis muss es ausm "Halbfeld sein" also nicht von den Seiten Flanken (Seiten Strafraum), sondern zwischen höhe Mittellinie und Strafraum also ausm Halbfeld
Aaaaber ich bin mir damit nicht 100% sicher, naja du siehst es ja wenn du es probierst! sry ist schon ne Weile her...
Aber 100% ist es gedacht mit der Taste "Viereck" also Flanke...
siehe hier Video... ungf, aus diesem Bereich wo der Freistoss ist!!! http://www.youtube.com/watch?v=n6kTF_OszhM
am besten bei Konter.... dann würde ich die Raten Zusätzlich die "L1" taste zu drücken, dann geht die Flanke mehr in den Lauf des Spielers
PS. der Schütze muss glaube ich nicht direkt verwandeln, also annehmen und sicher rein dat Ding
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen Beitrag #27
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Damit sind flanken gemeint keine hohen Steilpässe!Von wo ist ganz egal ich habs in 2 Spielen in folge mit Ecken gemacht.Also viele Ecken provozieren Halbzeit zur not auf 8 min stellen so hab ichs auch gemacht.
Thema:
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen
Virtual Pro Herausforderungen erfüllen - Ähnliche Themen
Fifa 10 - Virtual Pro: Hey ich wollte ma nen Thema über Virtual Pro einfügen und ma so fragen was ihr alles so habt welche Leistungen ihr schon bekommen habt etc.
PS...
hilfe.. packs nicht..: hallo leute... bin ps3 spieler.... hmpf gestern ist der erste ps3 kontroller gegen die wand geflogen.... spielte jahrelang pro evo soccer und bin...
Alle Trophies auf einem Blick: Fußballlegende
Bronze
Gib mir fünf!
Schieß fünf Tore in der Arena.
Willste mal richtig spielen?
Schieß 20 Tore in der Arena.
Held
Halte einen...