Wie stelle ich meinen alten Account wieder her?

Diskutiere Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute, ich hab ein problem und zwar folgendes: Meine ps3 ist kaputt da geht gar nix mehr die wirft die cds nicht mehr aus und die spiele die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #1
C

Cappa

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich hab ein problem und zwar folgendes:
Meine ps3 ist kaputt da geht gar nix mehr die wirft die cds nicht mehr aus und die spiele die ich mir runtergeladen hab kann man nicht mehr aufrufen! Also totalschaden......Nun gabs eine neue ps3 für mich und hier fangen meine probleme an ich hab mir zum bsp.worms2 runtergeladen und will das jetzt natürlich mit meinem alten usernamen weiterspielen aber die passwörter dafür sind uns "abhanden" gekommen und die angegebene e-mail adresse existiert auch nicht mehr um sie wieder abzufragen. Kann mir einer von euch helfen?
Cappa

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #2
AW: Hilfe

Koennte vielleicht sein das deine alte PS3 gehackt wurde ? Koennte auch sein das Virus drauf war oder sonst irgendwas und das dass dein ACC gelöscht hat

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #3

Wenn du die account daten von deiner alten noch hättest könntest du alles was du gekauft hast nochmal runterladen kostenlos also müsstest natürlich nicht bezahlen...aber weil die account daten fehlen auf der neuen kannste das vergessen.

@MArvin

was redest du da eigentlich? Du hast doch keine Ahnung oder?

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #4
ja du musst ne mail an psn schicken und nach deinen daten fragen die schicken die dir zu und dann wenn psn wida geht musse alles eingeben und dann geh auf passwort speichern und auto anmelden dann musse nix mehr eingeben und du wirst auto angemeldet^^

Posts zusammengefasst (c)BigBoss
achso falsch verstanden^^

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #5

marcor schrieb:
ja du musst ne mail an psn schicken und nach deinen daten fragen die schicken die dir zu und dann wenn psn wida geht musse alles eingeben und dann geh auf passwort speichern und auto anmelden dann musse nix mehr eingeben und du wirst auto angemeldet^^

Die nehmen ja das auto anmelden raus

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #6

10 min vor 22 uhr psn geht immer noch nicht

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #7
  • Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #8

soll das heute eig. wieder gehen oder war das von diesem sony kerl mist, was es meinte mit mittwoch mittag bis abend??

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #9

sry das ich das frag aber klappt das psn heute abend mittwoch wida wird uberall rumerzahlt

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #10

also wenn ich bei mir auf auto gehe geht das net der nimmt auto anmelden net an

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #11

wehe es geht länger als samstag dan is es mir scheiss egal ich holl dan xbox live

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #12

aber die sagen es geht heute schon fuck man

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #13

marcor schrieb:
also wenn ich bei mir auf auto gehe geht das net der nimmt auto anmelden net an

das hat sony raus genommen weil es so die hacker geschaft haben

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #14

kann man bei sony anrufen

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #15

und das mit auto rausgenommen weiss ich ja aber die sagen das geht heute schon

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #16
  • Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #17

marcor schrieb:
und das mit auto rausgenommen weiss ich ja aber die sagen das geht heute schon

das sagte nur neil martin nich sony, sony sagte nichts aber samstag soll es zu 99% gehn

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #18

ik will verdammt no ma online zocken scheiss hacker kein mitleid fur suchtis^^

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #19

samstag ist doch shit wer ist der neil vogel eigentlich

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie stelle ich meinen alten Account wieder her?

Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? - Ähnliche Themen

PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Kann ich mein Account zurück bekommen?: Moin ich habe ein Problem unzwar habe ich damals (6Monate) mein Account gelöscht. jetzt habe ich wieder eine ps3 jedoch habe ich gar kein ahnung...
E-Mail und Passwort vergessen PS3: Hallo liebe PS3 Community! Ich habe folgendes Problem, ich wollte letzdens mein Passwort und meine E-Mail Adresse an der PS3 ändern, da ich jetzt...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen: Hallo Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage. Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben