Wie stelle ich meinen alten Account wieder her?

Diskutiere Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; es soll nitcht samstag oder ein anderer bestimmter tag online gehen sony hat gesagt das es in dieser woch aufjeden fall gehen sollt ein bestimmter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #21
es soll nitcht samstag oder ein anderer bestimmter tag online gehen sony hat gesagt das es in dieser woch aufjeden fall gehen sollt ein bestimmter tag wurde daher nicht genannt

• Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #22
Der Threadersteller muss also warten bis das PSN wieder funzt. Und da hier wieder Spam in Aussicht ist schließe ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie stelle ich meinen alten Account wieder her?

Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? - Ähnliche Themen

PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Kann ich mein Account zurück bekommen?: Moin ich habe ein Problem unzwar habe ich damals (6Monate) mein Account gelöscht. jetzt habe ich wieder eine ps3 jedoch habe ich gar kein ahnung...
E-Mail und Passwort vergessen PS3: Hallo liebe PS3 Community! Ich habe folgendes Problem, ich wollte letzdens mein Passwort und meine E-Mail Adresse an der PS3 ändern, da ich jetzt...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen: Hallo Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage. Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben