Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie stelle ich meinen alten Account wieder her?
Diskutiere Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; es soll nitcht samstag oder ein anderer bestimmter tag online gehen sony hat gesagt das es in dieser woch aufjeden fall gehen sollt ein bestimmter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stelle ich meinen alten Account wieder her? Beitrag #21
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
es soll nitcht samstag oder ein anderer bestimmter tag online gehen sony hat gesagt das es in dieser woch aufjeden fall gehen sollt ein bestimmter tag wurde daher nicht genannt
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo,
ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Kann ich mein Account zurück bekommen?: Moin ich habe ein Problem unzwar habe ich damals (6Monate) mein Account gelöscht. jetzt habe ich wieder eine ps3 jedoch habe ich gar kein ahnung...
E-Mail und Passwort vergessen PS3: Hallo liebe PS3 Community!
Ich habe folgendes Problem, ich wollte letzdens mein Passwort und meine E-Mail Adresse an der PS3 ändern, da ich jetzt...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen: Hallo
Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage.
Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...