PS3 Slim und Xbox 360 Slim

Diskutiere PS3 Slim und Xbox 360 Slim im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ca die hälfte meiner freunde haben die ps3 und die andere hälfte die xbox 360 derzeit habe ich die ps3 und ein freund von mir würde mir die...
  • PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #1
R

Richi_6991

Punkte Reaktionen
0
hallo ca die hälfte meiner freunde haben die ps3 und die andere hälfte die xbox 360
derzeit habe ich die ps3 und ein freund von mir würde mir die xbox 360 slim mit 4gb um 150 € geben original verpackt ... ich würde schon gerne spielen also soll ich sie mir zulegen (bitte keine spams)

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #2
AW: Ps3 slim und Xbox 360 slim

also ich gebe ganz ehrlich zu die xbox ist keine schlechte konsole ! kann man sich holen aber 4gb ?? meinst du nicht 40 ??
Dreh nochmal en bisschen am preis jeder mensch gibt nach ;)
Würde mir das ding aber nie holen sitze schon seit ich ein kleines kind war an der ps !! und das wird auch immer meine konsole bleiben ! :)

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #3

Mit 4gb kommst du nicht weit bei der Xbox denke ich..Musst bedenken das Online geld kostet...

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #4

doch 4 gb^^ich schau noch mal ob sich was machen lässt

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #5

Öhm ich muss grad grinsen, du kommst in ein PS3-Forum um zu fragen ob du eine Xbox 360 kaufen sollst :D
Aber ernsthaft, ich weiss nicht wie lange die schon benutzt wurde / wie alt sie ist, aber neu gibts die Xbox 360 slim mit 4 GB schon für 190€, da erscheints mir noch recht teuer für eine gebraucht 150€ zu zahlen. Gut, musst du wissen, was dir die Sache wert ist ^^
Die nächste Frage ist, reichen dir die 4 GB Festplatte aus? Wenn du Downloadspiele willst wirst du schnell feststellen, daß du eine neue Festplatte dazu brauchst.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #6

ich zock hauptsächlich online und das ist ja angeblich bei cod besser

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #7

sie ist ja originalverpackt nicht gebraucht

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #8

Richi_6991 schrieb:
sie ist ja originalverpackt nicht gebraucht

ja na dann klingt das schon anders, dachte die wäre schon benutzt - in die Originalverpackung kann man sie immer wieder reinstecken :D
Naja für 3 Monate Xbox Live Gold musst du circa 20€ zahlen, dann bist du bei 170€ und kannst "nur" 3 Monate onlin zocken. Solltest du noch eine Festplatte brauchen kommen nochmal 75€ für eine (original Microsoft) 250 GB Festplatte, dann bist du bei 245€ ... kannst du schon fast `ne PS3 slim mit 160 GB kaufen, wo du (bisher noch) kostenlos online spielen kannst ... ist alles eine Frage wie lange du online zocken willst, je länger desto eher rechnet sich die PS3 ... kompliziert ^^

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #9

4GB ist echt mies, wird wohl ohne HDD sein, also intern?
xbox ist garnicht mal so schlecht, hatte auch mal eine
nur wie gesagt, kostet xbox live kohle und der controller ist echt globig für nen gewohnten ps zocker :D

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #10

fabtastic schrieb:
ja na dann klingt das schon anders, dachte die wäre schon benutzt - in die Originalverpackung kann man sie immer wieder reinstecken :D
Naja für 3 Monate Xbox Live Gold musst du circa 20€ zahlen, dann bist du bei 170€ und kannst "nur" 3 Monate onlin zocken. Solltest du noch eine Festplatte brauchen kommen nochmal 75€ für eine (original Microsoft) 250 GB Festplatte, dann bist du bei 245€ ... kannst du schon fast `ne PS3 slim mit 160 GB kaufen, wo du (bisher noch) kostenlos online spielen kannst ... ist alles eine Frage wie lange du online zocken willst, je länger desto eher rechnet sich die PS3 ... kompliziert ^^
ich hab eh eine ps3

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #11

Richi_6991 schrieb:
ich hab eh eine ps3

Hm ok kommt halt auch drauf an ob du an den xbox-exklusiven Titeln interessiert bist. Und ob es dir das Geld wert ist auf beiden Systemen spielen zu können.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #12

Richi_6991 schrieb:
ich hab eh eine ps3

dann lass die finger davon, außer du bist extrem scharf auf die paar exklusiv titel^^

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #13

Also ich würde mich jetzt nicht als Fanboy bezeichnen, aber die Xbox-Exclusives sind doch der letzte Dreck? :D

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #14

stimmt eigentlich ich lasss es besser danke ihr habt mir viel geld ersparrt vl mal wenn meine ps3 schrott ist ;)

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #15

und nein ich bin nicht an den xbox titeln interessiert

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #16

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, lass die Finger von der XBOX360.
Erstmal sind 4Gb mega wenig. Ich habe die 20gb und die ist rappel voll.
Das schaffst du aber schon nach ein bis zwei Monaten. :D
Wenn du anfängst, meldest du dich ja bei XBOX live an. Da akzeptierst du einen über 16 Seiten langen Vertrag mit Tausenden von Regeln. Wie zum Beispiel, das dein Account immer existieren wird und sich nicht mehr löschen lässt. Noch heickler ist, das wenn du so wie ich gerne Online spielst. Denn dann zahlst du jeden Monat Geld. Auch wenn du nur mit einem Freund reden willst!
Außer wenn du bei XBOX live was kaufen willst, kaufen darf man ohne vorher Geld zu bezahlen. :D
Stell dir die Xbox wie eine Turbiene im Wohnzimmer vor. Sie macht die ganze Zeit ... seoum,seoum,seoum,seoum,seoum... . :D
Sehr nervig, wenn man als Beispiel einen Film guckt und dort eine spannende ruhige Zehne ist.
Sie hat natürlich noch mehr macken. Aber dann kann ich den Text gleich als Buch verkaufen.
Es kommen also viele Gründe zusammen, die auch mich nachdenklich gemacht haben. Ich habe nur PS und habe ,ich Idiot, damals eine XBOX360 gekauft. War halt billiger. :D Aber dann merkte ich, warum ich all die Jahre Playstations hatte (habe).
Also habe ich mich nun entschlossen die PS3 zu kaufen.
Und du solltest bloß bei deiner bleiben. ;)

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #17

Naja dass stimmt schon. Das man für Online zocken zur kasse gebeten wir ist Mist. Aber ich wüde mir eine Kaufen nur wegen Halo.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #18

ohmanoman-.-....Man zahlt doch für PS3 bei Kauf von spielen auch indirekt für das PSN mit,also das welche noch dieses Argument einführen finde schon echt witzig.Außerdem würde ich doch nicht aufs Geld achten,wenns ums Zocken geht.Da kann man auch mal ruhig für eine xbox pro Jahr 30euro zahlen...das sind etwas weniger als 3euro pro monat.Also ich bitte euch,dass wird doch wohl jeder haben,sorry

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #19

:D Das neue HALO, tut mir Leid, aber ich finde es richtig scheiße!
Es ist nicht wie 1 und 2.
Das waren Teile. Und wenn du die magst, wirst du von den enttäuscht sein. Also ich habe mir nur noch HALO3 gekauft. Danach war für mich Sense.

Thema:

PS3 Slim und Xbox 360 Slim

PS3 Slim und Xbox 360 Slim - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben