PS3 Slim und Xbox 360 Slim

Diskutiere PS3 Slim und Xbox 360 Slim im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; gut so leise wie ps3 oder auch noch außer kongurenz?
  • PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #41
gut so leise wie ps3 oder auch noch außer kongurenz?

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #42
bitte antwortet wieder ich muss es bis mo wissen

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #43
Die XBOX360 S ist etwas lauter als die PS3 Slime

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #44
also die xbox ist ne coole konsole, aber 4gb? da musst du nochmal paar euronen hinblättern.
falls du nichts gegen das monatliche zahlen hast und auf die exklusive titel stehst dann wäre es sicherlich ganz nett.
doch ne ps3 reicht vollkommen aus und wenn du genug freunde hast um mit denen zu zocken, dann wäre ne xbox nicht nötig.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #45
hol dir wenn schon die slim 250GB, der neupreis ist 40€ teurer als von der 4GB version

ansonsten: wenn du keine ps3 hast - hast du keine ps3 ;-)

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #46
AW: Ps3 slim und Xbox 360 slim

err0r schrieb:
Was hast du eigentlich für ein Verständnis von Geld?

Ich kauf doch nicht ein Spiel und zahl dann extra noch was drauf, um einen Teil davon überhaupt spielen zu können. Das ist auf dem PC auch nicht so. Egal wie gut die 360 ist, für mich käme sie NIE infrage, weil ich nicht gerne monatlich zahle und schon gar nicht fürs Onlinespielen.

Also gehts dir jetzt nur ums PRINZIP oder findest du 4euro einfach zu viel pro Monat?Man muss ja auch bedenken,dass die spiele von der ps3 auch teurer sind...
Außerdem gibt es bei der xbox schon ein gratis headset beim kauf dabei und bei der ps3 muss man sich auch wieder 1headset für 30-40 euro kaufen.

err0r schrieb:
Egal wie gut die 360 ist, für mich käme sie NIE infrage, weil ich nicht gerne monatlich zahle und schon gar nicht fürs Onlinespielen

mhh also ich denke mal es geht dir ums PRINZIP nicht wahr? egal wie gut die xbox ist......sehr interresant.also ich würde für eine gute konsole schon fürs online spielen bezahlen und man kann sich doch einmal im jahr eine xbox-gold-karte oder so leisten.Man weiß ja schließlich vorm Kauf,dass es nötig ist fürs online-gaming sich so eine karte zu besorgen und wenn man das geld hat und ein besseren support wie bei sony haben will,sollte sich nicht scheuen eine xbox zukaufen.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #47
AW: Ps3 slim und Xbox 360 slim

bvb19099 schrieb:
Also gehts dir jetzt nur ums PRINZIP oder findest du 4euro einfach zu viel pro Monat?Man muss ja auch bedenken,dass die spiele von der ps3 auch teurer sind...
Außerdem gibt es bei der xbox schon ein gratis headset beim kauf dabei und bei der ps3 muss man sich auch wieder 1headset für 30-40 euro kaufen.

mhh also ich denke mal es geht dir ums PRINZIP nicht wahr? egal wie gut die xbox ist......sehr interresant.also ich würde für eine gute konsole schon fürs online spielen bezahlen und man kann sich doch einmal im jahr eine xbox-gold-karte oder so leisten.Man weiß ja schließlich vorm Kauf,dass es nötig ist fürs online-gaming sich so eine karte zu besorgen und wenn man das geld hat und ein besseren support wie bei sony haben will,sollte sich nicht scheuen eine xbox zukaufen.

Nein, mir gehts nicht nur ums Prinzip. Die 40 Euro im Jahr kann auch wieder fürn anderes Spiel investieren, nur mal als Beispiel. Und schau dir mal Spiele an, die demnächst rauskommen. Die kosten auf beiden Systemen genau gleichviel. 360 Spiele fallen halt nach Release schnell im Wert, wegen der ganzen Raubkopiererei.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #48
danke für die antworten ;)

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #49
Ich muss mal einwerfen.

Ich hab alle 3 Konsolen... Xbox, Wii und die Ps3.

Klar zahle ich für die Xbox Geld wenn es ums Online Zocken geht, aber:

1. Die Angebote seitens Microsoft zb. kostenlose Downloads sind besser/öfter.

Es gibt viele Schnäppchen exclusiv für Gold User. Für die Arcade Zocker lohnt es sich also schon mal direkt.

2. Die Xbox hat eine bessere Online Qualität. Ich rede jetzt nicht vom großen Absturz sondern die Verbindung generell. Alles läd schneller und läuft flüssiger. Desweiteren auch bei so gut wie jedem Spiel mit mehr Inhalt wie bei der Ps3.

3. Viele Spiele die für beide Konsolen raus gekommen sind, sind trotz geringerer Rechenleistung des Systems in besserer Qualität. Bestes Beispiel wäre jetzt Black Ops - Um mal direkt mit dem Härtefall anzufangen....

Ganz großes Manko wie schon erwähnt ist der klobige Controller... Da ich absoluter Beat em Up Fan bin, komme ich um die Ps3 gar nicht drum herum... Das Steuerkreuz der Xbox ist einfach sowas von ungenau wenn es um schnelle Aktionen geht... Da ist der Ps3 Pad einfach unschlagbar ! Klassisch halt - 1 mal Top und bis zur 3. Generation weiter geführt. Einfach eine Top Design Leistung des Erfinders !

Dafür kann der Xbox Pad wiederrum bei Rennspielen punkten. Seien wir mal Ehrlich - Der R2 Knopf ist nicht gerade die beste Lösung um Stufenlos Gas zu geben... Viel zu oft rutscht man ab... Da ist der Xbox Pad wieder vorne.

Bei Shootern gleicht es sich aus - Da sind beide gleich gut. Jeder wie er es mag ;)

Und mal so nebenbei...

Eine Xbox kostet gebraucht mitlerweile nicht mehr als 2 neue Ps3 Spiele... Mit 20GB wohl gemerkt :) Da kann man wirklich ohne Bedenken zu greiffen ! Bereuen tut man es sicher nicht, da der wert der Konsole erstmal nicht mehr tiefer fallen wird.

Von der 4 GB die du angeboten bekommen hast, würde ich dir aber abraten. Das ist einfach zu teuer und zu unsicher. Die Xbox ist mit dem ROD der nicht selten auftreten kann, auch nicht sicher.

Einfach zb. bei Gamestop (Gebraucht mit 12 Monaten Garantie) eine mit HDMI Ausgang und mit MFR Date ab 08 kaufen. Die haben das neuere Falcon oder noch besser das Jasper Board drin. Sie sind leiser, Verbrauchen ,,nur'' noch 175 Watt und sind besser gegen Wärme Isoliert. Denn wegen zu viel Wärme kann bei den alten Modellen der Lötsinn schmelzen. Dann bekommt ein Bauteil keinen Kontakt mehr und es gibt den ROD. Zu vergleichen mit dem Ylod auf der Ps3.

Vielleicht konnte ich dir ja einen passenden Beitrag liefern.

Gruß Aggri

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #50
wen du net kaufst sag der soll mir es dan verkaufen :D

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #51
Nuxxer schrieb:
Die XBOX360 S ist etwas lauter als die PS3 Slime
WÜRDE ICH NICHT SAGEN FINDE MEINE PS3 LAUTER ALS MEINE :-xXBOX

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #52
hold dir die 250 slim oder so was. ohne hdd ist das mist. man sollte eigentlich die spiele die man kauft immer installieren auf der box, dann laeuft sie ruhiger und nicht laut. obwohl die neuen xboxen ja schon leiser sind, macht es sich immens bemerkbar.

ich hab auch die 250 slim und sie ist, wenn ich spiele installiert habe beim zocken on par mit meiner ps3, bei der geraeuschentwicklung.

ausserdem, falls du mal arcade games, demos, etc laden willst kommst du um eine mit festplatte eh nicht herum.
das mit den 4 gigs wirst du schnell bereuen.

Thema:

PS3 Slim und Xbox 360 Slim

PS3 Slim und Xbox 360 Slim - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben