PS3 Slim und Xbox 360 Slim

Diskutiere PS3 Slim und Xbox 360 Slim im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; AW: Ps3 slim und Xbox 360 slim wenn dich die spiele nicht interessiren kannst auch eig. für den preis ne neue bekommen.
  • PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #21
AW: Ps3 slim und Xbox 360 slim

wenn dich die spiele nicht interessiren kannst auch eig. für den preis ne neue bekommen.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #22

Für das Geld bekommt man doch ne neue . :D

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #23

Ja dass stimmt aber dort habe ich keine 10 Games dabei.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #24

also ich finde das angebot eh gut aber wenn dir jetzt nur 1 game gefällt würde ich es lassen

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #25

bvb19099 schrieb:
ohmanoman-.-....Man zahlt doch für PS3 bei Kauf von spielen auch indirekt für das PSN mit,also das welche noch dieses Argument einführen finde schon echt witzig.Außerdem würde ich doch nicht aufs Geld achten,wenns ums Zocken geht.Da kann man auch mal ruhig für eine xbox pro Jahr 30euro zahlen...das sind etwas weniger als 3euro pro monat.Also ich bitte euch,dass wird doch wohl jeder haben,sorry
wie kommt man zu sowas also einem Pro jahr weil ich kenn nur angebote um 50 €

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #26

bvb19099 schrieb:
ohmanoman-.-....Man zahlt doch für PS3 bei Kauf von spielen auch indirekt für das PSN mit,also das welche noch dieses Argument einführen finde schon echt witzig.Außerdem würde ich doch nicht aufs Geld achten,wenns ums Zocken geht.Da kann man auch mal ruhig für eine xbox pro Jahr 30euro zahlen...das sind etwas weniger als 3euro pro monat.Also ich bitte euch,dass wird doch wohl jeder haben,sorry

Verräter XD

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #27

Richi_6991 schrieb:
wie kommt man zu sowas also einem Pro jahr weil ich kenn nur angebote um 50 €

Zock des öfteren mit einem kumpel der ne xbox hat und er hat mir das so gesagt,aber ganz im ernst: Dann zahlste meinetwegen 4euro im Monat...was solls?Ist doch wirklich nichts und für den support und ähnliches was man dann von M$ bekommt,ist das vollkommen in ordnung.

Muss ich nur weil ich eine PS3 besitze die xbox hassen?

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #28

bvb19099 schrieb:

Nein musst du nicht! Ich gestehe: Ich besitze sogar selbst eine Xbox360!
Beide Systeme haben ihre guten und schlechten Seiten, so ist das mit allen Dingen im Leben. Und wer diesen ganzen Konsolenkrieg unterstützt ist meiner Meinung nach noch ziemlich unreif und grün hinter den Ohren ;)

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #29

bvb19099 schrieb:
Zock des öfteren mit einem kumpel der ne xbox hat und er hat mir das so gesagt,aber ganz im ernst: Dann zahlste meinetwegen 4euro im Monat...was solls?Ist doch wirklich nichts und für den support und ähnliches was man dann von M$ bekommt,ist das vollkommen in ordnung.

ja wirklich ich hab auch probleme damit wenn leute sich beschweren nur weil es eine andere marke ist o ein dreck es ist sowiso beides ca gleich gut also stresst net

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #30

Ich habe auch kein Problem mit der Xbox. Habe das Angebot im Netz gesehen und finde es gut/billig.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #31

P.S. bei dem Angebot sind nur 9 Spiele dabei.
Hat er auch unten im Text geschrieben.

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #32

Emderjunge schrieb:
Ich habe auch kein Problem mit der Xbox. Habe das Angebot im Netz gesehen und finde es gut/billig.
fals du dir die bzw eine andere xbox 360 kaufst lass es mich wissen okay?

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #33

Naja egal ob 9 oder 10 Games. Noch mal eine Nacht drüber schlafen. :)

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #34

Was ist wenn man bei der xbox einen online id hat und dann das i net für eine Zeit lang nicht bezahlt dann bleibt der acc schon noch da oder man kann halt nicht spielen oder?

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #35

Dein Account bleibt bestehen. dein Einloggen ins Netzwerk wird dir dann verwert. So glaube ich

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #36

Emderjunge schrieb:
Dein Account bleibt bestehen. dein Einloggen ins Netzwerk wird dir dann verwert. So glaube ich

jo

hab mich damals jeden monat neu angemeldet, nur fürs online zocken, gibt ja dann nen gratismonat
man fängt halt immer wieder bei null an^^
aber um fifa und gta online zu zocken hats für mich gereicht :D

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #37

PaddyColonia schrieb:
jo

hab mich damals jeden monat neu angemeldet, nur fürs online zocken, gibt ja dann nen gratismonat
man fängt halt immer wieder bei null an^^
aber um fifa und gta online zu zocken hats für mich gereicht :D
hahaha wie geil

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #38
ist die xbox slim leiser als die alte?

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #39
Ja ist sie

• PS3 Slim und Xbox 360 Slim Beitrag #40

bvb19099 schrieb:

Was hast du eigentlich für ein Verständnis von Geld?

Ich kauf doch nicht ein Spiel und zahl dann extra noch was drauf, um einen Teil davon überhaupt spielen zu können. Das ist auf dem PC auch nicht so. Egal wie gut die 360 ist, für mich käme sie NIE infrage, weil ich nicht gerne monatlich zahle und schon gar nicht fürs Onlinespielen.

Thema:

PS3 Slim und Xbox 360 Slim

PS3 Slim und Xbox 360 Slim - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben