Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Gerät eigent sich zur Gameplayaufnahme?
Diskutiere Welches Gerät eigent sich zur Gameplayaufnahme? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo derzeit habe ich einen emtec movie cube p800 zum aufnehmen von gameplays ... mit der qualität bin ich ja zufrieden aber leider kann es nur...
Welches Gerät eigent sich zur Gameplayaufnahme? Beitrag #1
R
Richi_6991
Punkte Reaktionen
0
Hallo derzeit habe ich einen emtec movie cube p800 zum aufnehmen von gameplays ... mit der qualität bin ich ja zufrieden aber leider kann es nur 4:3 aufnehmen und nicht 16:9 (denke ich) Weis irgendjemand ein gutes aufnahmegerät was 16:9 aufnehmen kann in einer so guten oder besseren qualität als beim emtec? Ich suche etwas zwischen 0-150 € aber nicht mehr also ich bin schon gespannt und danke im voraus:dreieck::viereck::x::
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...