Frage zum : "Willkommens Paket"

Diskutiere Frage zum : "Willkommens Paket" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; sorry, dass ich den alten thread noch mal ausgrabe, aber weiss einer, ob die trophäen auch nach ablauf des PS plus abos verloren gehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zum : "Willkommens Paket" Beitrag #21
sorry, dass ich den alten thread noch mal ausgrabe, aber weiss einer, ob die trophäen auch nach ablauf des PS plus abos verloren gehen?

• Frage zum : "Willkommens Paket" Beitrag #22
Die Trophäen gehen mMn nicht verloren.

Aber Beiträge über Welcome Back ab jetzt bitte nur noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum : "Willkommens Paket"

Frage zum : "Willkommens Paket" - Ähnliche Themen

Festplatte defekt (ein paar Fragen): Hallo zusammen, heute ist mein PS3 gestorben. Ein Albtraum für mich. Ich war bei BF3 schon längst Colonel 100 und bei GTA V hatte ich 84%. Jetzt...
Frage zu Playstation Plus: Hallo zusammen =) hab mir kürzlich überlegt ob ich mal für 3 Monate meinen PSN Account auf Playstation plus aufrüsten soll. Hätte allerdings noch...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben