Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum : "Willkommens Paket"
Diskutiere Frage zum : "Willkommens Paket" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; sorry, dass ich den alten thread noch mal ausgrabe, aber weiss einer, ob die trophäen auch nach ablauf des PS plus abos verloren gehen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zum : "Willkommens Paket" Beitrag #21
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
sorry, dass ich den alten thread noch mal ausgrabe, aber weiss einer, ob die trophäen auch nach ablauf des PS plus abos verloren gehen?
Festplatte defekt (ein paar Fragen): Hallo zusammen,
heute ist mein PS3 gestorben. Ein Albtraum für mich. Ich war bei BF3 schon längst Colonel 100 und bei GTA V hatte ich 84%. Jetzt...
Frage zu Playstation Plus: Hallo zusammen =)
hab mir kürzlich überlegt ob ich mal für 3 Monate meinen PSN Account auf Playstation plus aufrüsten soll.
Hätte allerdings noch...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...