Von HDMI auf Scart umstellen?

Diskutiere Von HDMI auf Scart umstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo könnt ihr mir helfen? bin vor kurzen umgezogen und habe nicht dran gedacht das ich meine ps3 noch auf chich (scart) um stellen muss da ich...
  • Von HDMI auf Scart umstellen? Beitrag #1
D

DWarriors

Punkte Reaktionen
0
hallo

könnt ihr mir helfen?

bin vor kurzen umgezogen
und habe nicht dran gedacht das ich meine ps3 noch auf chich (scart) um stellen muss
da ich ein bildrohr fernseher habe, weil da wo die ps3 dran wahr (flachbild HDMI) nicht meine wahr

kann mir jemand sagen wie ich es ändern kann?
oder mir blind denn weglotsen? ;)
oder gibt es da ne einfache lösung?

• Von HDMI auf Scart umstellen? Beitrag #2
Hallo,

also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du die PS 3 von HDMI auf Scart umstellen. Aber du hast keinen TV mit HDMI Anschluss zur Verfügung richtig?

Lösung:

Du schließt deine PS 3 über Scart an deinen Röhren TV und hälst die ON/OFF Taste solange gedrückt, bis die PS 3 2x kurz piept. Danach müsste sie sich automatisch auf Scart umstellen.

Außerdem würde ich dich bitten beim nächsten Mal die Suchfunktion zu nutzen und deinem Thema einen passenderen Namen zu geben.

MfG Bad News

Thema:

Von HDMI auf Scart umstellen?

Von HDMI auf Scart umstellen? - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
HDMI Anschlüsse sind platt: Hallo heute muste ich feststellen das alle meine 4 HDMI Anschlüsse kapputt, sind die PS 4 hat auch nur noch HDMI anschluss jetzt meine frage kann...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben