Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5 - Kann ich die Spielstände eines geliehenen Spiels übertragen?
Diskutiere GT 5 - Kann ich die Spielstände eines geliehenen Spiels übertragen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo hab mir GT5 in der Videothek ausgeliehen und 2 Tage nicht mehr davon los gekommen, jetzt muss ich es mir kaufen, Frage: gehen die...
GT 5 - Kann ich die Spielstände eines geliehenen Spiels übertragen? Beitrag #1
S
sirsomtec
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mir GT5 in der Videothek ausgeliehen und 2 Tage nicht mehr davon los gekommen, jetzt muss ich es mir kaufen, Frage: gehen die spielstände dann oder muss ich die in der videothek fragen ob sie es verkaufen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT 5 - Kann ich die Spielstände eines geliehenen Spiels übertragen?
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?: Hallo,
ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo,
Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...