Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT 5 - Kann ich die Spielstände eines geliehenen Spiels übertragen?
Diskutiere GT 5 - Kann ich die Spielstände eines geliehenen Spiels übertragen? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo hab mir GT5 in der Videothek ausgeliehen und 2 Tage nicht mehr davon los gekommen, jetzt muss ich es mir kaufen, Frage: gehen die...
GT 5 - Kann ich die Spielstände eines geliehenen Spiels übertragen? Beitrag #1
S
sirsomtec
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mir GT5 in der Videothek ausgeliehen und 2 Tage nicht mehr davon los gekommen, jetzt muss ich es mir kaufen, Frage: gehen die spielstände dann oder muss ich die in der videothek fragen ob sie es verkaufen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT 5 - Kann ich die Spielstände eines geliehenen Spiels übertragen?
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation
Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?: Hallo,
ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von...