- Setups Forum-Cup Mai Beitrag #21

martson
- Punkte Reaktionen
- 67
toll....das video ist gesperrt...
martson schrieb:toll....das video ist gesperrt...
wieso stellst du dann nicht einfach im rennen ein lp limit ein?ShakeOD schrieb:Den RS4 habe ich hier auf meiner Liste.
Der wiegt knappe 1,5 Tonnen wenn ich mich recht erinnere. Also bei dem Wagen muß man sich keine Sorgen machen, versehendlich den ersten Platz zu erreichen. Aber möglich ist es, wenn die anderen entsprechend fahren.
Er ist gut... aber eben nur zum Mitfahren.
Mir den Leistungspunkten... dann müßte der Beetle mehr Leistungspunkte haben als der Audi, da er leichter ist aber gleich viel KW hat. Allerdings hat der Beetle weniger LPs auf der Karte. Das kann also nicht alleine ausschlaggebend sein. Ich denke, da spielen noch andere Faktoren mit. Oder besser gesagt... alle Fahrzeuge müßten nahezu gleiche Leistungspunkte haben umso optimaler Gewicht/KW Verhältnis ist. Das trifft bei uns nicht zu. Der A3 ist schwerer und hat mehr LPs. Der RS32 hat gleiche Leistungsmerkmale wie der Beetle, hat aber fast 10LPs mehr.
FormelFelix schrieb:pink kann trotzdem bei ihrem video geschummelt haben. sie hat uns nur ne wiederholung gezeigt, die kann sie auch mit nem offenen R32 gefahren sein. ich bin da skeptisch, die runde sieht nicht perfekt aus, und das set-up kann man auch in die tonne kloppen. (ich hab es noch nicht ausprobiert, aber 0,5 ist ein viel zu niedriger radsturz, da hat sogar ein straßen wagen mehr)