Setups Forum-Cup Mai

Diskutiere Setups Forum-Cup Mai im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; toll....das video ist gesperrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Setups Forum-Cup Mai Beitrag #21
toll....das video ist gesperrt...

• Setups Forum-Cup Mai

Anzeige

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #22
  • Setups Forum-Cup Mai Beitrag #23
Hi...
Kann jemand das Video schauen????

Bei mir ist es gesperrt

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #24
bei mir ist es auch gesperrt

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #25
Pink hat Musik von iNGROOVES verwendet, daher ist es für alle anderen gesperrt. Das passiert auch bei Sonymusik. Da muß man aufpassen. Sie kann die Musik jedoch durch Youtubemusik ersetzen lassen. Dann sollte es klappen.

Oder sie verwendet die original GT5 Musik. Das sollte auch gehen. Dann kann man auch die Reifen hören.

Pink. Du müßtest eine Warnmeldung bei deinem Video haben, das Inhalte Dritter gefunden wurden.

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #26
hm... d.h. ich muss jezz was genau tun?

btw... was für musik hast du verwendet?

und noch was... mein sound war so schlecht, dass man des auto eh nich gehört hat :l

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #27
das problem war wohl, dass im hintergrund musik von iNGROOVES lief, deswegen wurde es gesperrt. mach da einfach so ne youtube fertig musik hinter, die sounds intressieren eh keinen. ich will dieses video sehen! ;)

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #28
und wie mach ich des mit der youtube musik?... und wieso können andere musik im hintergrund abspielen? =(

okay, ich habs :)

schaut euch ruhig das ganze video an (inkl. ladezeiten) :'D ich hab mir extra mühe gegeben =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Setups Forum-Cup Mai Beitrag #29
tatsächlich! :clap: ich war mir zu 100% sicher, dass du lügst ^^ naja, im rennen wirst du trotzdem meinen staub schlucken ;)

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #30
Respekt, saubere Runde.

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #31
Sauber.....ne Frau am Steuer die fahren kann.....Hut ab...

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #32
Sehr gut gefahren. ggf. war zu Anfang doch drei Räder hinter dem Rand der Curbs, Aber das wird sicher nichts an der Zeit ändern. Allerdings hat mir das Video gezeigt, das der R32 nicht paßt. Er hat zu viele Leistungspunkte (508). Daran sieht man schon, das es kein Ersatzwagen sondern ein Favoritenwagen ist.
Daher werde ich ihn von der Liste nehmen müssen.
Der R32 hat einige Vorteile gegenüber dem A3.

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #33
Dann müßte der Stage II auch geschtrichen werden, ist doch fast die selbe Karre....oder?

Gruß ECHNATON9

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #34
Stage II hat aber 1366kg und muss um ca.40%(tuning max) runtergeregelt werden.
Daher auch meine Skepsis gegenüber dem R32, habe mir nicht vorstellen können dass er leichter ist als StageII - merkwürdig das Ganze - Beim StageII kann man nur die 3. Gewichtsminderung anwenden!?

@Shake: die LP sind nicht aussagekräftig (A3 505LP). Umschreiben schließlich nur kg/kW. Evtl. ist der R32 wegen eines kürzeren Radstandes oder Drehmoment (kanns in pinks Vid nicht erkennen) im Vorteil? Kann ich selbst nicht vergleichen da ich ihn noch nicht habe.
Fehlt nur noch der RS4...

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #35
Den RS4 habe ich hier auf meiner Liste.
Der wiegt knappe 1,5 Tonnen wenn ich mich recht erinnere. Also bei dem Wagen muß man sich keine Sorgen machen, versehendlich den ersten Platz zu erreichen. Aber möglich ist es, wenn die anderen entsprechend fahren. ;)
Er ist gut... aber eben nur zum Mitfahren.

Mir den Leistungspunkten... dann müßte der Beetle mehr Leistungspunkte haben als der Audi, da er leichter ist aber gleich viel KW hat. Allerdings hat der Beetle weniger LPs auf der Karte. Das kann also nicht alleine ausschlaggebend sein. Ich denke, da spielen noch andere Faktoren mit. Oder besser gesagt... alle Fahrzeuge müßten nahezu gleiche Leistungspunkte haben umso optimaler Gewicht/KW Verhältnis ist. Das trifft bei uns nicht zu. Der A3 ist schwerer und hat mehr LPs. Der RS32 hat gleiche Leistungsmerkmale wie der Beetle, hat aber fast 10LPs mehr.

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #36
pink kann trotzdem bei ihrem video geschummelt haben. sie hat uns nur ne wiederholung gezeigt, die kann sie auch mit nem offenen R32 gefahren sein. ich bin da skeptisch, die runde sieht nicht perfekt aus, und das set-up kann man auch in die tonne kloppen. (ich hab es noch nicht ausprobiert, aber 0,5 ist ein viel zu niedriger radsturz, da hat sogar ein straßen wagen mehr)

ShakeOD schrieb:
Den RS4 habe ich hier auf meiner Liste.
Der wiegt knappe 1,5 Tonnen wenn ich mich recht erinnere. Also bei dem Wagen muß man sich keine Sorgen machen, versehendlich den ersten Platz zu erreichen. Aber möglich ist es, wenn die anderen entsprechend fahren. ;)
Er ist gut... aber eben nur zum Mitfahren.

Mir den Leistungspunkten... dann müßte der Beetle mehr Leistungspunkte haben als der Audi, da er leichter ist aber gleich viel KW hat. Allerdings hat der Beetle weniger LPs auf der Karte. Das kann also nicht alleine ausschlaggebend sein. Ich denke, da spielen noch andere Faktoren mit. Oder besser gesagt... alle Fahrzeuge müßten nahezu gleiche Leistungspunkte haben umso optimaler Gewicht/KW Verhältnis ist. Das trifft bei uns nicht zu. Der A3 ist schwerer und hat mehr LPs. Der RS32 hat gleiche Leistungsmerkmale wie der Beetle, hat aber fast 10LPs mehr.
wieso stellst du dann nicht einfach im rennen ein lp limit ein?

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #37
FormelFelix schrieb:
pink kann trotzdem bei ihrem video geschummelt haben. sie hat uns nur ne wiederholung gezeigt, die kann sie auch mit nem offenen R32 gefahren sein. ich bin da skeptisch, die runde sieht nicht perfekt aus, und das set-up kann man auch in die tonne kloppen. (ich hab es noch nicht ausprobiert, aber 0,5 ist ein viel zu niedriger radsturz, da hat sogar ein straßen wagen mehr)

hahaha... man akzeptier es doch einfach,,,
ich hab auf den geraden extra die anzeigen reingemacht, damit solche leute wie du sehen können, dass er nur knapp 225km/h schafft... -.- lol... kommst du nich damit klar, dass ich schnell bin oder wie...?

aber ich kann dir gerne eine runde mit offenem Golf aufnehmen xD...

edit: erwartest du dass ich live fahre?
du hast vielleicht gemerkt, dass die qualität schlecht war, und des die webcam von meinem laptop war, d.h, der laptop ist vor meiner glotze, das wiederum heisst, dass ich nichts sehn kann, wenn ich live aufnehmen würde...

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #38
jetzt hackt doch mal nicht auf der Pink Lady rum. Vertragt ihr keine weibliche Konkurrenz? Tragt das doch auf der Strecke aus, dann seht ihr wer der/die Bessere ist.
Außerdem ist das hier der Setup-Fred. Also: back to topic please!

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #39
ich verstehe nicht, wie man mit einem pad und nem so schlechten set-up so schnelle zeiten fahren kann, da musst du nicht sofort agressiv werden.

ps: ja, ich erwarte, dass du live fährst :p

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #40
aggressiv? trinkst du?

uhm...
du behauptest meine einstellungen sind schlecht? okay...
ich hab nich so viel ahnung was des ganze zeug bringt... also stell ich nie viel um...
aber...
anscheinend ist es ja gar nich so schlecht...
und...
hast du mal in betracht gezogen, dass ich vielleicht einfach besser fahren kann als du?
nein, hast du nämlich nich, und des ist wahrscheinlich dein problem =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Setups Forum-Cup Mai

Setups Forum-Cup Mai - Ähnliche Themen

Civic Setups und Erfahrungen: hey leute, ich bin ein team player und will das das feld wenn es geht stoßstange an stoßstange fährt. ich werde euch deshalb hier mein...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Lotus Elise 111 RM Setup: ich werde euch mal mein setup von der elise posten und kann vlt. einigen damit helfen, noch besser mit der kiste zu fahren und zurecht zu kommen...
Tonis August Fun Events: August Fun Events Servus Racer. Da unser Rennleiter sich eine kleine Auszeit nimmt, hab ich mir überlegt im August ein paar Fun-Races zu...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben