Setups Forum-Cup Mai

Diskutiere Setups Forum-Cup Mai im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; wenn du mich im rennen geschlagen hast, werde ich das in betracht ziehen.:D vllt sollte ich es auch mal mit dem pad probieren, bei allrad wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Setups Forum-Cup Mai Beitrag #41
wenn du mich im rennen geschlagen hast, werde ich das in betracht ziehen.:D vllt sollte ich es auch mal mit dem pad probieren, bei allrad wagen macht das ja eh nicht so nen unterschied...

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #42
FormelFelix schrieb:
wenn du mich im rennen geschlagen hast, werde ich das in betracht ziehen.:D vllt sollte ich es auch mal mit dem pad probieren, bei allrad wagen macht das ja eh nicht so nen unterschied...

ich glaub dann wär ich sehr viel besser... naya... einbildung ist auch ne bildung... :)

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #43
FormelFelix schrieb:
wieso stellst du dann nicht einfach im rennen ein lp limit ein?

Aus der Erfahrung der LP Rennen montags, die wir ebenfalls gemacht haben... kannst du die LP Regulierung voll in die Tonne kloppen.
Mit Gewicht und Leistung kommen wir eher hin mit den Rundenzeiten. Beipiel... Kart. fahre mit dem Kart und nehme dann ein vergleichbares Auto (gleiche LP)... dann verstehst du, was ich meine. ;)

Pink,
laß dich nicht aufziehen. Allerdings haben diese Werte, die du angibst und die wir gesehen haben, nichts gemein mit den Werten der anderen Testwagen. Wenn du einen A3 nur ansatzweise mit den Werten einstellst, wirst du sehen, was wir meinen.
Daher ist der R32 entweder konkurenzlos schnell, oder etwas paßt nicht. Kein starkes driften der Räder (nur einmal gesehen), kaum übersteuern durch das nicht eingestellte Differential.
Wenn man den Wagen entsprechend einstellen würde... müßte man noch 1-2 Sekunden herausholen können.
Zumindest zeigt es mir, das der R32 nicht für das Rennen geeignet ist. Wenn ich ihn nicht bekomme, fliegt er wieder raus.

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #44
find ich ein bisschen unfair =/

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #45
Habe mal ganz doof die Einstellungen ausm Vid fast 1:1 fürn A3 übernommen. Und siehe da, mit kalten Reifen 2:09,019 gefahren. ABS auf 10 ist der entscheidende Faktor, da es sich angenehm in die Kurven bremsen lässt und nach den Vollgaspassagen einfach den Anker werfen (da rutscht nix mehr).
Hatte dann keine Lust mehr noch rumzuschrauben aber ich denke ne halbe Sekunde wird drin sein.

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #46
Dann muß ich heute Abend wieder die PS3 anwerfen und testen. :evil:

:rockon::rockon::rockon:

edit... nix unfair. Es waren nur zwei Wagen geplant und die R32 immer nur unter Vorbehalt! Die anderen Fahrzeuge waren nur zur Reserve. Da aktuell so viele A3 auf Halde liegen, ist das kein Problem mehr.

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #47
RSKV2010 schrieb:
Habe mal ganz doof die Einstellungen ausm Vid fast 1:1 fürn A3 übernommen. Und siehe da, mit kalten Reifen 2:09,019 gefahren. ABS auf 10 ist der entscheidende Faktor, da es sich angenehm in die Kurven bremsen lässt und nach den Vollgaspassagen einfach den Anker werfen (da rutscht nix mehr).
Hatte dann keine Lust mehr noch rumzuschrauben aber ich denke ne halbe Sekunde wird drin sein.

Bäääm! IN YOUR FACE :D
wieso sollte ich schummeln?

edit: hab mit offenem R32 eine 2:03.8 gefahren... nur zum vergleich... und für die leute, die denken, ich hätte geschummelt...

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #48
Der offene StageII ist sogar um einiges schneller...
Ich dachte auch die Zeit könne nicht stimmen, ABS sei Dank ists machbar.

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #49
um den gings aber nich...

weil hier jemand gemeint hatte, ich hätte geschummelt... deswegen hab ich des erwähnt...

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #50
Hallo Leute...

Schade das der R32 raus ist...
Hab ihn ja nur teuer bezahlt, umlackiert und ein Setup rausgefahren :eek:(
Grund Setup 2.08.2xx
....und nu isser dahin......
Nu muss ich auch wieder testen....schönen Dank hehehe

@ Piink
Saubere Leistung mit dem R32....aber hast jetzt genau so ein Prob wie ich...

Gruss Fast

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #51
ohja... : /
aber den S3 hab ich auch...

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #52
woah, ich hab auch grad mit dem R32 ne 2:07,5 geschafft! mit dem stage 2 liegt die zeit bei 2:09,0

• Setups Forum-Cup Mai Beitrag #53
  • Setups Forum-Cup Mai Beitrag #54
  • Setups Forum-Cup Mai Beitrag #55
FormelFelix schrieb:
ich habe die geistwiederholung gespeichert. wie kann man die hochladen?

entweder du kannst direkt aufnehmen, oder du filmst es vom fernseher ab, dann aufn pc, dann in youtube stellen und dann hier rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Setups Forum-Cup Mai

Setups Forum-Cup Mai - Ähnliche Themen

Civic Setups und Erfahrungen: hey leute, ich bin ein team player und will das das feld wenn es geht stoßstange an stoßstange fährt. ich werde euch deshalb hier mein...
Setup für Lotus Elise 111R04 - Erklärung und Tipps: Setup für Lotus Elise 111R'04 - Erklärung und Tipps So wie schon erwähnt, werde ich mein setup für euch mal posten. Ich werde euch dann noch ein...
Lotus Elise 111 RM Setup: ich werde euch mal mein setup von der elise posten und kann vlt. einigen damit helfen, noch besser mit der kiste zu fahren und zurecht zu kommen...
Tonis August Fun Events: August Fun Events Servus Racer. Da unser Rennleiter sich eine kleine Auszeit nimmt, hab ich mir überlegt im August ein paar Fun-Races zu...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben