Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für WII Spiele habt ihr?
Diskutiere Was für WII Spiele habt ihr? im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Yeah neues Wii Game !
Resident Evil Zero aus der Archives Collection für 10,- beim Mediamarkt.
Cool !
Der Schattenläufer und die Rätsel des geheimen Turms
New Super Mario Bros. Wii
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Wii Music
Wii Party
Wii Fit
Wii Sports
Wii Play
Endless Ocean
Endless Ocean 2
James Bond Goldeneye
Mario Party 8
Mario Kart Wii
Super Smash Bros. Brawl
Mario Power Tennis
Okami
Job Island
Link's Crossbow Training
Lego Batman
Shaun White Snowboarding
Tenchu 4 Shadow Assassins
Für mich ist und bleibt die Wii die Top Konsole wenns um Multiplayergames mit hohem Spass und Lachfaktor geht.^^
DJ Hero 2 (+1)
Harvest Moon Baum der Stille
Tales of Symphonia
Michael Jackson C.Edition (Yeah mit T-Shirt ! Hoffentlich XXXL )
Monopoly Streets
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
98,- bei MM
Was für WII Spiele habt ihr? Beitrag #27
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Also......
-Mario Kart Wii
-Wii Fit
-Wii Sports Resort*
-Wii Sports
-New Super Mario Bros. Wii
-Wii Play
-Super Mario Galaxy*
*= nicht mehr
Da ich nicht wirklich vieeel auf meiner Wii Slim zocke hab ich nich so viele Games bin eher PS3^^
Also wii Spiele:
The Legend of Zelda Twiilight Princes
The Legend of Zelda Skyward Sword
Mario Kart
Mario Galaxy
Dreamwork's Kartz
Red Steel
Red Steel II
Iron Man
Iron Man 2
Bully die Ehrenrunde (Find das Spiel am besten)
Was für WII Spiele habt ihr? Beitrag #33
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
@Keisuke Honda: Respekt... 68 Games für die Wii. Würd ich selbst geschmacksbedingt nie schaffen aber wenn man soviele Games für findet hat sich das Teil wenigstens gut gelohnt
@Keisuke Honda: Respekt... 68 Games für die Wii. Würd ich selbst geschmacksbedingt nie schaffen aber wenn man soviele Games für findet hat sich das Teil wenigstens gut gelohnt
Und welche? ne liste bitte hier is gefragt WELCHE SPIELE und nocht WIE VIELE
Was für WII Spiele habt ihr? Beitrag #40
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Ich hab mir vor kurzem Skyward Swords gekauft... Habs durchgezockt und dann isses kapput gegangen. Ich habe die Wii schonmal aufgemacht und gereinigt, und dabei das Laufwerk beschädigt.
Aber Faulheit war größer als der Wille also hab ich es nicht repariert und nun hab ich eine voll zerkratzte CD! (Laufwerk wollt disk nicht ausspucken, also hab ich sie rausgezogen)
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...