Muss ich mich für Mafia 2 beim PSN registrieren?

Diskutiere Muss ich mich für Mafia 2 beim PSN registrieren? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Zuerst eine grundsätzliche Frag: ich bin noch nicht im PSN angemeldet, war es noch nie. Muß ich, um bei jedem Spiel Fortschritte zu...
  • Muss ich mich für Mafia 2 beim PSN registrieren? Beitrag #1
M

muhlei

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Zuerst eine grundsätzliche Frag: ich bin noch nicht im PSN angemeldet, war es noch nie.

Muß ich, um bei jedem Spiel Fortschritte zu machen, mich da anmelden und neue "Aufgaben" herunterladen, oder warum komme ich bei dem o.g. Spiel nicht weiter?

Meine letzte Aktion in diesem Spiel ist der Auftrag im 15 Kapitel im Planetarium, und nun gehts nicht weiter?

Was ist zu tun?

gruß....

• Muss ich mich für Mafia 2 beim PSN registrieren? Beitrag #2
Nach Kapitel 15 ist schluss bei Mafia 2 und somit hast du das Spiel durchgespielt. Du kannst dir zwar ein paar Missionen kostenpfichtig runterladen (DLC) aber dafür musst du bei PSN angemeldet sein

Thema:

Muss ich mich für Mafia 2 beim PSN registrieren?

Muss ich mich für Mafia 2 beim PSN registrieren? - Ähnliche Themen

Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben