Verkaufe PlayStation 3 Slim 120

Diskutiere PlayStation 3 Slim 120 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Commu , hiermit will ich meine PS3 Slim 120Gb loswerden 2x Orginal PS3 Dualshock Controller 1xUSB Ladekabel 1xPS3 mit OVP Handbuch...
  • PlayStation 3 Slim 120 Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo liebe Commu ,

hiermit will ich meine PS3 Slim 120Gb loswerden

2x Orginal PS3 Dualshock Controller
1xUSB Ladekabel
1xPS3 mit OVP Handbuch und alles nicht einmal aufgemacht
1xHDMI Kabel
Und den rest der Kabel Strom und Scart halt
Also kurz und Knapp es ist alles da orginal von Sony :D

Spiele :
Fifa 10
Tekken 6
Super Car Challange

Und der ganze rest USK 18 Spiele die ich später in den USK 18 Platz reinlege insgesamt sind das 7 Spiele
(alle zusammen)

Also für das alles hätte ich gerne 260-290€ (Da die Spiele ab 18 sehr aktuell)

Bei interesse einfach PN schreiben
PS : Ich tausche alles auch gegen einen PC oder Notebook

Mfg. FreeZy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 Slim 120 Beitrag #2
verkaufst du einen der controller auch einzeln?

Tauschst du gegen ne 360?

• PlayStation 3 Slim 120 Beitrag #3
Ist das noch aktuell und kannst du mir die Fsk18 Titel per Pn schreiben danke :D

Thema:

PlayStation 3 Slim 120

PlayStation 3 Slim 120 - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe

PS3 Slim 320 GB

Verkaufe PS3 Slim 320 GB: Hallo, ich würde gerne meine Playstation 3 verkaufen: Es handelt sich um die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte. Natürlich in der OVP und mit...
Verkaufe PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Playstation 3 slim mit 120GB + 2 Controller. Die Konsole als auch die Controller sind voll funktionstüchtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben