Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen?

Diskutiere Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich Wollte Mal Wissen Ob Sich BF BC 1 Lohnt ALso zum KAufen DAnke !!!
  • Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen? Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Ich Wollte Mal Wissen Ob Sich BF BC 1
Lohnt ALso zum KAufen DAnke !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen? Beitrag #2
AW: Battlefield Bad Company 1 PS3

jaaa es lohnt sich auf jeden fall zu kaufen...aber ist nicht bad company 2 mittlerweile fast genau so teuer, weil dann investier die paar euro mehr und kauf dir bad comapny 2 ;) oder kauf dir direkt beides.

aber um auf deine grundfrage zurückzukommen: Battlefield bad company 1 ist echt ein hammer spiel und ich habe es ewigkeiten gespielt (bis eben bad company 2 raukam :D ). Also empfehl ich dir wärmstens das spiel zu zulegen ;)

• Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen? Beitrag #3

Kaufe dir lieber BFBC2, weil wenn du beim ersten Teil online zocken möchtes keine Verbindung hergestellt wird - ich glaube der Server wurde bei BFBC 1 herunter gefahren.

• Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen? Beitrag #4

Danke !!!
Aber Ich Habe Mir Erstmal BFBC 1 Bei
Ebay Bestellt Für Nur 15,90€.Ich Werde
Erstmal BFBC1 Zocken Und Wenn Ichs Durch Hab
Hol Ich Mir BFBC2.
Achja Und Ähm Könntet Ihr Mir Noch Ein Paar
Tipps zu BFBC1 Geben???Wäre Sehr Nett Danke Im Vorraus

• Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen? Beitrag #5
  • Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen? Beitrag #6

NFS-Zocker schrieb:
Hallo,
Ich Wollte Mal Wissen Ob Sich BF BC 1
Lohnt ALso zum KAufen DAnke !!!

Es lohnt sich , die Kampagne ist schön lang , Marlowe , Redford , haggard und Sweetwater sind coole Charaktere
die beweisen das Krieg nicht nur ernst ist , Nebenbei ist der Multiplayer unterhaltsam und zeigt viele Spieler und waffen

Thema:

Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen?

Lohnt es sich Battlefield Bad Company 1 zu kaufen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Uncharted-Trilogie & Bad Company 1 (OVP): Verkaufe Bad Company 1 (OVP) und die Uncharted-Trilogie für die PS3. Teile 1 und 2 noch OVP, Teil 3 hatte ich aus Neugier geöffnet um an den...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Tausche - Battlefield 1, Witcher 3, Bloodborne: Hallo zusammen, ich biete folgende Spiele zum Tausch an: Battlefield 1 Witcher 3 Bloodborne alle drei befinden sich in einem sehr guten Zustand...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen Ich suche einen Clan für die ps4. Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben