Tausche Wii + eventuell Zuzahlung gegen X-Box oder PS3

Diskutiere Wii + eventuell Zuzahlung gegen X-Box oder PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, würde gerne meine Wii gegen eine PS3 tauschen (nur Slim). Hiernachdem welches Modell wäre ich bereit dazu zu zahlen! Wir müssten uns dann...
  • Wii + eventuell Zuzahlung gegen X-Box oder PS3 Beitrag #1
P

Peacemaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde gerne meine Wii gegen eine PS3 tauschen (nur Slim).
Hiernachdem welches Modell wäre ich bereit dazu zu zahlen!
Wir müssten uns dann einigen welche spiele ich dazu gebe wieviele Controller (habe 3) usw.

MfG

Thema:

Wii + eventuell Zuzahlung gegen X-Box oder PS3

Wii + eventuell Zuzahlung gegen X-Box oder PS3 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben