Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passwort ändern aber E-Mail falsch
Diskutiere Passwort ändern aber E-Mail falsch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen,
WIe ihr sicher wisst wird das PSN ja grade wiederhergestellt, so nun soll ja eine E-mail mit einem Link an die registrierte E-Mail...
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #1
B
Buschpirscher
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
WIe ihr sicher wisst wird das PSN ja grade wiederhergestellt, so nun soll ja eine E-mail mit einem Link an die registrierte E-Mail geschickt werden damit man sein PW ändern kann und sich wieder einloggen kann. Leider hab ich meine E-Mail damals falsch angegeben und eine Zahl vergessen. Was kann ich nun tuhn damit die E-Mail auch an meine E-Mail Adresse geschcikt wird und nicht an irgend jemand anders.
Bei der Service-Hotline hab ich bereits angerufen komme aber nicht durch -.-
Ich habe ein anderes problem ich habe eine fantasy andresse angegeben weil ich keine habe und bin nicht 18
Mein vater hat mir jetz sein E-Mail andresse aufgeschrieben und ich soll mich unter dieser einloggen nur das geht ja nicht :´(
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #3
S
smokiejoe
Punkte Reaktionen
0
mies, ich habe damals auch ne fantasy e-mail adresse angegeben weil ich damals keine hatte, was mach ich denn da nun?
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
Alle, die noch nichts im Store gedownloadet haben und ne falsche E-Mail Adresse angegeben haben...die haben Pech. Sieht für mich nach nem neuen Account aus.
Wenn ihr schon was runtergeladen habt, dann könnt ihr das Passwort auf der PS3 ändern, wenns PSN wieder on ist.
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #5
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
err0r schrieb:
Alle, die noch nichts im Store gedownloadet haben und ne falsche E-Mail Adresse angegeben haben...die haben Pech. Sieht für mich nach nem neuen Account aus.
Wenn ihr schon was runtergeladen habt, dann könnt ihr das Passwort auf der PS3 ändern, wenns PSN wieder on ist.
Ja sieht für mich auch danach aus.
Eventuell gibt es eine Möglichkeit euer Passwort noch über den PC weg ohne korrekte Email Adresse zu ändern. Müsst ihr mal ausprobieren....
Zitat PSN
Alternativ dazu kannst du dein Passwort auch ändern, indem du auf deinem PC zu https://store.playstation.com/login.gvm gehst. Dies sollte nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Eine detaillierte Anleitung findest du unter eu.playstation.com/psppsn.
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
TurboWillson schrieb:
Was meinst du eigentlich mit gedownloadet?Gelten da auch Demos etc. oder nur kostenpflichtiger content?
Ging gerade nicht.Naja dann besteht ja doch noch ne chance meine accounts im Ausland zurück zu bekommen:clap:
Ich alter Schlawiener
EDIT:Jetzt gings,also nie irgendeinen inhalt habe ich nicht heruntergeladen oO
Ne Demo ist ja auch inhalt
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #9
S
SATURN_34
Punkte Reaktionen
2
Ich habe mir schon soo einiges runtergeladen wie updates und hintergrüde
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #10
T811W
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,hat irgend jemand von euch eine E-Mail von psn gekriegt mit der aufforderung sein passwort zu ändern??mfg
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #11
S
SATURN_34
Punkte Reaktionen
2
Hey kann mir einer einen link schicken wo ich mein passwort über den pc ändern kann weil ich habe mir ja mal was gedowloadet ich habe schon im i-net gesucht habe ein link vom nen freud aber funz nicht
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
SATURN_34 schrieb:
Hey kann mir einer einen link schicken wo ich mein passwort über den pc ändern kann weil ich habe mir ja mal was gedowloadet ich habe schon im i-net gesucht habe ein link vom nen freud aber funz nicht
He leute ich hab zwar was gedownloadet aber wieder gelöscht
Geht das dann später trotzdem???
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #19
P
philler
Punkte Reaktionen
0
Hallo
habe gleiches problem
PS3 2009 bekommen, gleich onlien acc erstellt.
Aber nun ist diese email veraltet und ich komme nicht mehr ran :O
was tun?
Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #20
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Vielleicht hilft dies hier weiter :
Wer eine inzwischen ungültige gewordene Emailadresse für das Playstation Network benutzt und vielleicht sogar noch eine neue Konsole, muss trotzdem nicht verzagen. Für diese Fälle hat Sony eine spezielle Hotline eingerichtet.
Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194
Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040
Die Hotline ist erreichbar um:
Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...
Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...
PSN Passwort vergessen: Hallo,
Ich habe ein großes Problem.
Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
E-Mail und Passwort vergessen PS3: Hallo liebe PS3 Community!
Ich habe folgendes Problem, ich wollte letzdens mein Passwort und meine E-Mail Adresse an der PS3 ändern, da ich jetzt...