Passwort ändern aber E-Mail falsch

Diskutiere Passwort ändern aber E-Mail falsch im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe das selbe Problem habe am anfang eine richtige E-mail angegeben aber die ist jetzt nicht mehr gültig habe schon alles versucht mache...
  • Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #21
Ich habe das selbe Problem habe am anfang eine richtige E-mail angegeben aber die ist jetzt nicht mehr gültig habe schon alles versucht mache jetzt einen neuen account glaube das ist die einzige lösung da passiert eigendlich nicht viel man verliert nur alle seine freunde kan sie aber neu einladen wenn man ihre namen kennt ich schreibe noch einmal wenn es gefunkt hat oder wenn nicht

• Passwort ändern aber E-Mail falsch Beitrag #22
maki schrieb:
also man muss ja sein passwort bei seiner e-mailadresse (bei mir @web.de)ändern damit man wieder wie gewöhnt in Playstation Nerwork spielen kann . Meine emailadresse wurde gelöscht !!!! was soll ich jeztz machen :0 DAMIT ICH Bei meinen accauntspielen kann ! ohne das ich neuen accaunt machen muss pls help !
Mir wurde beantwortet das ich mein passwort auch in meine ps3 ändern kann aber wo ? ohmmm man ...

Thema:

Passwort ändern aber E-Mail falsch

Passwort ändern aber E-Mail falsch - Ähnliche Themen

E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...
Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...
PSN Passwort vergessen: Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Meine e-mail adresse kenn ich noch aber mein Passwort hab ich vergessen...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
E-Mail und Passwort vergessen PS3: Hallo liebe PS3 Community! Ich habe folgendes Problem, ich wollte letzdens mein Passwort und meine E-Mail Adresse an der PS3 ändern, da ich jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben