Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine E-Mail bekommen
Diskutiere Keine E-Mail bekommen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kriegt ihr auch keine E-Mail? Ich krieg einfach keine... O.o
Vielleicht ne Überlastung? PS: Ja, ist die Richtige, habs überprüft.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine E-Mail bekommen Beitrag #1
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Kriegt ihr auch keine E-Mail? Ich krieg einfach keine...
Vielleicht ne Überlastung? PS: Ja, ist die Richtige, habs überprüft.
Schätze mal die Server haben uns auf Warteliste gesetzt um Kapazitäten zu schonen.... ._.
Keine E-Mail bekommen Beitrag #5
C
camarox3
Punkte Reaktionen
0
ja hab mich vor ca 10 min angemeldet...dann stand da, dass ich angeblich eine email an meine email bekommen habe und ich da mein Passwort ändern muss aber ich habe immer noch nicht diese email bekommen ich warte die ganze zeit drauf aber es kommt nicht...mein kumpel zockt schon black ops der hat das passwort irgendwie direkt nach dem anmelden ändern können...!!
Keine E-Mail bekommen Beitrag #6
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Ich habs auf der Playstation nochmal mit Anmelden probiert, jetzt steht dort:
"Ein Server-Fehler ist aufgetreten."
Ich schätze mal, wir haben die Servaz kaputt gemacht :rockon:
Bei mir dasselbe! Auf "anmelden" gegangen, dann stand da, dass ich mein Passwort ändern muss. Musste also nur ein neues eingeben, das wiederholen & war online!
Keine E-Mail bekommen Beitrag #10
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Shay schrieb:
Bei mir dasselbe! Auf "anmelden" gegangen, dann stand da, dass ich mein Passwort ändern muss. Musste also nur ein neues eingeben, das wiederholen & war online!
Die Server von der Website sind komplett überlastet, eben bin ich reingekommen, Captcha eingegeben - abgewiesen worden. Abwarten und Tee trinken. :rockon:
Keine E-Mail bekommen Beitrag #18
C
Cappa
Punkte Reaktionen
0
Naja dann wirds wohl auf die paar minuten/stunden auch nicht mehr ankommen....
Keine E-Mail bekommen Beitrag #19
G
Gast23464
Gast
Bei mir ist auch das Problem... Hab mich angemeldet, dann kam Passwort ändern und als ich es geändert habe und auf weiter bin, kam eine Fehlermeldung...
Langsam regt mich Sony echt auf...
Keine E-Mail bekommen Beitrag #20
M
Master_Desaster
Punkte Reaktionen
0
Kam auch nicht zum änder, fehler aufgetreten, jetzt steht da wieder psn wird gewartet, bin echt enttäuscht
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...