Keine E-Mail bekommen

Diskutiere Keine E-Mail bekommen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Kriegt ihr auch keine E-Mail? Ich krieg einfach keine... O.o Vielleicht ne Überlastung? PS: Ja, ist die Richtige, habs überprüft.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine E-Mail bekommen Beitrag #1
InsanityD

InsanityD

Punkte Reaktionen
31
Kriegt ihr auch keine E-Mail? Ich krieg einfach keine... o_O

Vielleicht ne Überlastung? PS: Ja, ist die Richtige, habs überprüft.

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #2
Passwort ändern - Keine E-Mail eingegangen

also ich habe heute die update gemacht dann wollte pw ändern hab gemacht müsste an e-mail bekommen

hab ich net aber warum

wieeder gemacht 1-2 steht jeztzt fehler ?

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #3
Bekomme auch keine Mail für PW Änderung!??!!

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #4
Online1968 schrieb:
Bekomme auch keine Mail für PW Änderung!??!!

Schätze mal die Server haben uns auf Warteliste gesetzt um Kapazitäten zu schonen.... ._.

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #5
ja hab mich vor ca 10 min angemeldet...dann stand da, dass ich angeblich eine email an meine email bekommen habe und ich da mein Passwort ändern muss aber ich habe immer noch nicht diese email bekommen ich warte die ganze zeit drauf aber es kommt nicht...mein kumpel zockt schon black ops der hat das passwort irgendwie direkt nach dem anmelden ändern können...!!

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #6
Ich habs auf der Playstation nochmal mit Anmelden probiert, jetzt steht dort:

"Ein Server-Fehler ist aufgetreten."

Ich schätze mal, wir haben die Servaz kaputt gemacht :D:rockon:

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #7
Ich habe mich mit meinen alten Daten angemeldet und daraufhin musste ich einfach ein neues PW eingeben und das war's!
Ohne E-mail ohne nix

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #8
Kobinio schrieb:
Ich habe mich mit meinen alten Daten angemeldet und daraufhin musste ich einfach ein neues PW eingeben und das war's!

? Verstehe ich gerade nicht... Erläuter das mal bisschen mehr bitte. Oder bin ich einfach zu dumm?

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #9
Kobinio schrieb:
Ohne E-mail ohne nix

Bei mir dasselbe! Auf "anmelden" gegangen, dann stand da, dass ich mein Passwort ändern muss. Musste also nur ein neues eingeben, das wiederholen & war online!

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #10
Shay schrieb:
Bei mir dasselbe! Auf "anmelden" gegangen, dann stand da, dass ich mein Passwort ändern muss. Musste also nur ein neues eingeben, das wiederholen & war online!

Dann habt ihr schonmal was gedownloadet mit dieser PS3. Oder täusche ich mich da?

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #11
InsanityD schrieb:
Dann habt ihr schonmal was gedownloadet mit dieser PS3. Oder täusche ich mich da?
Stimmt.. nicht mehr dran gedacht! Hast Recht ;)

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #12
InsanityD schrieb:
? Verstehe ich gerade nicht... Erläuter das mal bisschen mehr bitte. Oder bin ich einfach zu dumm?

1.Einfach mit den Daten anmelden die man hat also deine normalen Daten
2.Die Ps3 möchte ein neues Passwort von dir.

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #13
Hey leute....
......bei mir steht auch... ein server fehler ist aufgetreten... was hab ich falsch gemacht?

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #14
Cappa schrieb:
Hey leute....
......bei mir steht auch... ein server fehler ist aufgetreten... was hab ich falsch gemacht?

Steht bei mir jetzt auch......Die dürften andere probleme auch noch haben!!

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #15
Ich bekomme wenn ich auf Anmelden klicke eine Fehlermeldung mit den Anfangsbuchstaben 807.

(Internet geht - habs getestet).

Eben bekam ich die Mail, klicke auf den Link - Seite down.

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #16
Server überlastet nehm ich an?
Das heisst dann wohl abwarten und tee trinken oder?

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #17
Cappa schrieb:
Server überlastet nehm ich an?
Das heisst dann wohl abwarten und tee trinken oder?

Die Server von der Website sind komplett überlastet, eben bin ich reingekommen, Captcha eingegeben - abgewiesen worden. Abwarten und Tee trinken. :rockon:

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #18
Naja dann wirds wohl auf die paar minuten/stunden auch nicht mehr ankommen....

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #19
Bei mir ist auch das Problem... Hab mich angemeldet, dann kam Passwort ändern und als ich es geändert habe und auf weiter bin, kam eine Fehlermeldung...

Langsam regt mich Sony echt auf...

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #20
Kam auch nicht zum änder, fehler aufgetreten, jetzt steht da wieder psn wird gewartet, bin echt enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine E-Mail bekommen

Keine E-Mail bekommen - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben