Keine E-Mail bekommen

Diskutiere Keine E-Mail bekommen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Seite wurde geschlossen. Dort steht jetzt folgendes:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine E-Mail bekommen Beitrag #21
Cappa schrieb:
Naja dann wirds wohl auf die paar minuten/stunden auch nicht mehr ankommen....

Die Seite wurde geschlossen. Dort steht jetzt folgendes:

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later.

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #22
bei mir das gleiche

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #23
AW: problem pw bitte um hilfe

Wo änder ich denn das Passwort, damit ich überhaupt die eMail bekomme?

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #24
Ich bitte um dringende Hilfe

Guten Morgen, ich habe eine Frage als ich mich mit meinem Benutzer bei PSN anmelden wollte ( hab den 3.61 Download gedownloadet) klicke ich auf PSN und dann gebe ich mein altes PW ein dann steht da neues PW eingeben dann drücke ich dort auf Ok und dann steht da ein Serverfehler ist aufgetreten ich hatte 2 Profile beim einen ging es woran kann es liegen ich bitte und eure Hilfe Danke im voraus ;)

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #25
@Warscheinlich

Musst dein PW ändern ^^

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #26
keine Panik, Leute.

Ich habe andere Forum gelesen, Sony- Mitarbeiter machen Fehler!! E-Mail von PW kommen noch die Weile
Also, alle müssen beruhigen.

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #27
Falls ihr 2 oder gar mehr Accounts benutzt (und mit den Fake Acc's noch nix im Store heruntergeladen hattet):
Wollte doch gerade meinen GT5Remote-Fakeacc anmelden... keine mail im Postfach...hmm. Habe dann gelesen als ich dass Passwort über PSN-Site ändern wollt, dass es bis zu 24Std. dauern kann die e-Mail mit dem entsprechenden Link zu erhalten.
Also Geduld...

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #28
Ich hab auch keine email bekommen...darauf hin habe ich gerade über den PC mein password zurückgesetzt.. aber auch da habe ich kein email bekommen...ich hab angst dass ich mein acc verliere...wie geht es eigendlich weiter?

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #29
  • Keine E-Mail bekommen Beitrag #30
Ich hab das kleine problem das ich die von mir angegebene e-mail adresse geändert hab und nicht mehr dazu gekommen bin die auch auf psn zu ändern und zu allem überfluss ist die schon wieder neu vergeben das heisst irgendjemand bekommt jetzt meine mails.......kann ich überhaupt noch mit meinem account spielen? Oder ist der jetzt weg?
Kann mir jemand nen tipp geben?

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #31
meine fresse jetzt ist das psn eine gefühlte ewigkeit offline....und jetzt sind die server auch noch überlastet....typisch

warten und tee trinken!

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #32
ich kann immer noch net

e-mail sendung gedrückt kein email

bekommen jeztt wenn mache steht fehler

warum ist dass so wann wirds gehen will wieder zocken

kappierst wussten die so was net dass alle aufeinmal einloggen problem herrscht ?

bitte beantworten meine fragen

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #33
Kadir123 schrieb:
ich kann immer noch net

e-mail sendung gedrückt kein email

bekommen jeztt wenn mache steht fehler

warum ist dass so wann wirds gehen will wieder zocken

kappierst wussten die so was net dass alle aufeinmal einloggen problem herrscht ?

bitte beantworten meine fragen

Da wohl viele tausend spieler ihr PW ändern wollen sind die mail server überlastet. und das der fehler kommt nachdem du es schon einmal versucht hast ist auch normal, sonst könnte ja einer tausend mails an sich schicken lassen, somit wären die server noch viel überlastetet.

es hilft nur warten, früher oder später kommt die mail.

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine E-Mail bekommen Beitrag #34
ich häng schon 35 minuten ind er warteschleife vom support :D

will mal nachfragen obs nicht auch noch ne 3. option gibt, denn auf meinem 2. acc mit ner privaten email bekomm ich das pw nach 2 -3 sekunden direkt zugeschickt.

und mein hauptaccount über hotmail wartet schon 21 h & 30 min auf die Mail :D

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #35
DSauerPower schrieb:
ich häng schon 35 minuten ind er warteschleife vom support :D

will mal nachfragen obs nicht auch noch ne 3. option gibt, denn auf meinem 2. acc mit ner privaten email bekomm ich das pw nach 2 -3 sekunden direkt zugeschickt.

und mein hauptaccount über hotmail wartet schon 21 h & 30 min auf die Mail :D

bitte hier posten wenn du mehr weisst....ty

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #36
Information vom telefonischen Sony-Support super hilfreich *IRONIE*

Nach 55 Minuten wartezeit kam ich schließlich durch.

Also, niemals mehrmals das PW anfordern, denn sonst wird das immer wieder für 24h neu eingestellt.
Aktuell kann es auch 48Std. dauern, wegen akkuter Server-Überlastung.

Also finger weg vom PW Anfordern & einfach abwarten. Die Mails werden innerhalb von 48 Std. auf jeden Fall versendet! Sollte nach 48 Std. nichts da sein, erst dann, wirklich erst dann nochmal neu anfordern drücken.

LG

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #37
DSauerPower schrieb:
Information vom telefonischen Sony-Support super hilfreich *IRONIE*

Nach 55 Minuten wartezeit kam ich schließlich durch.

Also, niemals mehrmals das PW anfordern, denn sonst wird das immer wieder für 24h neu eingestellt.
Aktuell kann es auch 48Std. dauern, wegen akkuter Server-Überlastung.

Also finger weg vom PW Anfordern & einfach abwarten. Die Mails werden innerhalb von 48 Std. auf jeden Fall versendet! Sollte nach 48 Std. nichts da sein, erst dann, wirklich erst dann nochmal neu anfordern drücken.

LG

ohh Verdammt, ich habs erst grad jetzt wieder neu angefordert...über die psn seite.

lol bei meinem andern acc ist das mail nach 5 minuten gekommen....langsam hab ich das gefühl es liegt an hotmail

Zuletzt bearbeitet:
  • Keine E-Mail bekommen Beitrag #38
zausi95 schrieb:
ohh Verdammt, ich habs erst grad jetzt wieder neu angefordert...über die psn seite.

lol bei meinem andern acc ist das mail nach 5 minuten gekommen....langsam hab ich das gefühl es liegt an hotmail

Hatte dem auch gesagt, dass bei meinem 2. Account (Privatemail) das nach 5 Sekunden die Mail direkt kam.
Aber der meinte halt da hätte ich nen glücklichen moment erreicht. :D

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #39
schwer vorstellbar, das es ein glücklicher moment war

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #40
Naja muss max. bis morgen um 16 Uhr warten :clap:.
Solange Tee trinken und warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine E-Mail bekommen

Keine E-Mail bekommen - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben