Keine E-Mail bekommen

Diskutiere Keine E-Mail bekommen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab immer noch keine .. alle können zocken nur ich nicht :-/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine E-Mail bekommen Beitrag #41
ich hab immer noch keine ..
alle können zocken nur ich nicht :-/

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #42
ich kann auch net keine mail bekommen

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #43
Das ist echt zum kotzen. Auch wenn ich ein neues acc erstelle, bekomme einfach keine bestätigungs mail. Kann einfach nicht zocken.

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #44
Hallo leute

ich hab das selbe problem da steht das psn mir ne email geschickt hat aber es kommt keine
aus verzweiflung hab ich ein 2ten Benutzer gemacht und bei dem hat es geklappt und ich kann da zocken
aber ich will mit mein alten benutzer rein

und noch was wenn ihr mehrmals hinter einander versucht euch da bei psn anzumelden beim 3ten mal
kommt dann die fehler meldung

wenn jemand weis was man da machen muss bitte antworten danke mfg mag-player

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #45
ich zock auch mit meinem anderen acc mw2
aber ich will mit meinem haupt...
ich bin schon echt am verzweifeln.
hab auch schon alles versucht ..
es heisst 24h warten
toll ich will aber jetzt :´(

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #46
es heisst 24h warten

woher hast du das das man 24 std warten muss ???

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #47
einfach sony anrufen

bei mir gehts auch net bekomm keine e-mail kann keine neue acc machen

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #48
du musst auf psn gehen und dann unten links auf blog dann gibste deine daten an und dann steht da in den nächsten 24h ...

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #49
Hallo... ich habe einProblem:

ich habe 2 fake-acc... das problem ist über meine anderen acc. kann ich mich anmelden... lief ohne prob. (1 fake-acc. war dabei) jetzt hab ich durch das tolle script ()... meine geburtsdaten gefunden (waren auch gefaked)... alles tutipaletti und dann kam wir schicken ihnen eine mail kram da...

so das hab ich ja auch bei den anderen acc. gemacht... und dann anmelden pw ändern...und ich konnte mein pw ändern...

jetzt hab ich das problem das immer wenn ich über meine fake-acc. anmelden drücke kommt ihnen wird eine mail gesendet kram... kam zwar bei den anderen auch aber ich konnte nach der meldung mein pw ändern und online gehen

wisst ihr da ein rat... aso es kommt auch immer eine fehlermeldung (80023156)

ich danke vielmals

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #50
Da kann ich dir auch nicht helfen ...

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #51
Leute, ich habe es bereits heute schoneinmal geschrieben.

Ich habe heute mit dem kostenlosen Sony Support telefoniert.

Ihr müsst warten! Sobald ihr nochmal versucht das PW anzufordern, startet der 24h countdown nochmal.
Es kann wegen starker Nachfrage und Server Belastung bis zu 48 h dauern bis die E-Mail eintrifft, aber nur dann wenn ihr auch nicht zwischendurch aus Ungeduld erneut das PW anfordert.

Also nichts machen und 24-48h warten.

LG

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #52
voll die Frechheit bei meinem Freund hats direkt geklappt und bei mir nicht.. :D
mein Bruder wartet schon den ganzen Tag .. ^^
also wenns nach der letzten Anfrage 24h dauert würde es bei mir um 18 Uhr gehen -.-

ich hasse waaarten :rockon:

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #53
ich konnte es einfach direkt ändern und zockkeeeen :D

• Keine E-Mail bekommen Beitrag #54
Bei Fake Adressen Support anrufen. Alle anderen: DAS HIER IST KEIN CHAT!!!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine E-Mail bekommen

Keine E-Mail bekommen - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben