Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Coop-Spiele im Splitscreen
Diskutiere Coop-Spiele im Splitscreen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja, vor allem wenn man zu Acht ist und alle Headset haben und Deutsch sprechen... Dann macht es besonders viel Spaß. ^^
Es sei denn man spielt...
Ja, vor allem wenn man zu Acht ist und alle Headset haben und Deutsch sprechen... Dann macht es besonders viel Spaß. ^^
Es sei denn man spielt gegen Egomanen, die einen als Medic nicht heilen oder einem als Scharfschütze keine Munitionskisten zukommen lassen... Hab dem ein oder anderem schon eine böse Mail deshalb geschrieben... Und als Antwort kam F. U.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Coop Partner (Destiny usw.): Hallo,
ich bin der Timo 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine PS4. Dementsprechend sieht meine Friends List auch leider aus. Ich suche...
Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3: Guten Morgen liebe Community,
gesucht wird noch eine nette "Feierabendgruppe" für Call of Duty: BlackOps 3, mit der man gemeinsam in den Krieg...
Installations-Dauer?: Hey,
ich habe mir am Freitag Dragon Age Inquisition im PSN Store gekauft und demnach auch runtergeladen, was recht schnell ging - war zumindest...