PS3 defekt nach Softwareupdate?

Diskutiere PS3 defekt nach Softwareupdate? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meiner knapp 6 Monate alten PS3. Als ich sie gestern eingeschaltet habe, wurde mir angezeigt...
  • PS3 defekt nach Softwareupdate? Beitrag #1
S

Sunbeam424

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe seit gestern ein Problem mit meiner knapp 6 Monate alten PS3. Als ich sie gestern eingeschaltet habe, wurde mir angezeigt, dass eine neue Softwareversion zur Verfügung stehen wurde. Diese habe ich dann auch installiert. Danach habe ich ein wenig gespielt und mir unter anderem einige neue Fotos, welche ich mir als Hintergrundbild erstellen wollte auf die PS3 geladen. Dann schaltete ich sie aus. Als ich sie dann gegen Abend nochmal einschaltete, wurde mir angezeigt, dass die Datenbank wiederhergestellt werden müsste. Das habe ich dann bestätigt und den Vorgang eingeleitet. Leider blieb der Statusbalken immer bei 41% hängen. Mehrmalige erneute Versuche schlugen leider fehl. Hat jemand einen Tip was ich nun am besten machen soll? Habe natürlich meine gesamten Spielstände nicht gespeichert. Soll ich sie zum Händler bringen in der Hoffnung, dass noch etwas gerettet werden kann? Wäre euch für einen Ratschlag sehr dankbar!

• PS3 defekt nach Softwareupdate? Beitrag #2
  • PS3 defekt nach Softwareupdate? Beitrag #3
sollte es immer an der selben stelle sein kann es auch sein dass eine stelle deiner hdd kaputt ist.
dann müsste man diese austauschen lassen(<--- zu empfehlen)/austauschen...

edit: jedoch sehe ich hier keinen zusammenhang mit einem softwareupdate, es sein denn sie aht einen schlag abbekommen/ist hinuntergefallen. war eher so zur ergäntung gedacht ;)

mfg Sacri

Thema:

PS3 defekt nach Softwareupdate?

PS3 defekt nach Softwareupdate? - Ähnliche Themen

PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Wireless-Stereo-Headset Problem: Guten Morgen. ;) Ich hab mir gestern eine PS4 zugelegt und hab noch von meiner guten PS3 dieses...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben