Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden
Diskutiere Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe im Internet einen Link gefunden wo alle die Spiele aufgelistet sind, die wir uns jetzt kostenlos laden dürfen...
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #1
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Habe im Internet einen Link gefunden wo alle die Spiele aufgelistet sind, die wir uns jetzt kostenlos laden dürfen: http://www.spieletipps.de/n_24318/
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #2
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
mies, dass ich LBP schon habe, aber ich nehme auf jeden fall ratchet und clank
und dann mal gucken, der rest sagt mir nicht so ganz zu
aber wahrscheinlich wipeout...
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #3
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
das is doch nen schlechter witz von sony ,3titel hat ich beim kauf meiner ps3 mit dabei und den rest für de hab ich schon ,das einsiste was ich nicht hab bekomme ich in deutland auch nicht dead nation ,wie stumpf is das den,und hin zu kommt bis auf die games die es nicht in de gibt sind die alle uralt ,lachnummer sony
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #4
naja die Games sind nicht so der Hit aber egal. Habe noch ein USA Account somit kann ich wenigstes Infoumus und Dead Nation saugen. Für den Deutschen nehme ich Wipeout und LBP
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #9
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Emderjunge schrieb:
naja die Games sind nicht so der Hit aber egal. Habe noch ein USA Account somit kann ich wenigstes Infoumus und Dead Nation saugen. Für den Deutschen nehme ich Wipeout und LBP
Jop, bei meinem DE Account konnte ich auf der Konsole selbst das PW ändern. Bei dem AMI Account soll ich ne E-Mail bekommen wie ich es ändern kann, aber die IPS (?) Server sind ja überlastet und so dauert es...
Aber wieso bei dem einen Account so, bei dem anderen so?
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #12
Ich nehme an Du hats mit dem 2ten Account noch nix runtergeladen im Store? Könnte mir vorstellen es hängt damit zusammen. Hat man schonmal was runterhgeladen kann man das PW direkt ändern, wenn nicht bekommt man diese Email. Meine das auch irgendwo gelesen zu haben, sogar hier??
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #13
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Snoopi76 schrieb:
Ich nehme an Du hats mit dem 2ten Account noch nix runtergeladen im Store? Könnte mir vorstellen es hängt damit zusammen. Hat man schonmal was runterhgeladen kann man das PW direkt ändern, wenn nicht bekommt man diese Email. Meine das auch irgendwo gelesen zu haben, sogar hier??
Kann sein. Hab mir mit dem 1ten Account das Assassins Creed Brotherhood DLC gekauft.
Aber hat mittlerweile die E-Mail für die Passwortänderung des 2ten Accounts bekommen
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #14
Finallkill
Punkte Reaktionen
18
Ich habe gehört das die Amy´s viel bessere Spiele haben sollen.
Weiß aber leider nicht welche.
Spiele die uns vorraussichtlich geschenkt werden Beitrag #15
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Finallkill schrieb:
Ich habe gehört das die Amy´s viel bessere Spiele haben sollen.
Weiß aber leider nicht welche.
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...
2 Fragen zu den kostenlosen monatlichen Spielen bei PS+: 1. Sagen wir mal ich lade mir da diesen Monat Until Dawn runter, weil das ja kostenlos ist als PS+-Mitglied, und deinstalliere es dann wieder nach...