Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann ist der PS Store wieder offen?
Diskutiere Wann ist der PS Store wieder offen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich weis das ihr total vollgespamt werdet von lauter Fragen über den PSN ausfall.... aber ich habe einfach noch keine frage über den PS STORE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist der PS Store wieder offen? Beitrag #1
K
kracheri
Punkte Reaktionen
0
Ich weis das ihr total vollgespamt werdet von lauter Fragen über den PSN ausfall.... aber ich habe einfach noch keine frage über den PS STORE gefunden..... deswegen frage ich euch ob ihr vielleicht schon irgendwo gehört habt wann der Store wieder offen ist?? Ich hoffe das ihr vielleicht irgendeinen Zeitraum nennen könnt wann er wieder offen sein wird!! LG kracheri
Doch, ist offiziell. Sonys Aussage besagt, dass alle Services bis einschließlich 31. Mai wieder in Betrieb genommen werden.
Wann ist der PS Store wieder offen? Beitrag #6
B
bone-82
Punkte Reaktionen
4
Wenn der PlayStation Store wieder online ist, haben alle Benutzer des PlayStation Network in Ländern mit Zugang zum PlayStation Store Zugriff auf Folgendes*:
1. Zwei PlayStation 3-Spiele aus der folgenden Liste:
LittleBigPlanet
Super StarDust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings
ich finde das sind alle gute spiele ich denke ich nehme LittleBigPlanet -WipEout HD
Wann ist der PS Store wieder offen? Beitrag #7
K
kracheri
Punkte Reaktionen
0
Man bekommt dann einfach 2. Spiele geschenkt??? Oder habe ich da etwas falsch verstanden??? :O
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...