Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken?

Diskutiere Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wie gemerkt funktioniet das Network wieder habe aber ein Problem. Hab kein Ultimate mehr auf meiner ps3 drauf wollte es unter play station...
  • Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken? Beitrag #1
K

Kalle99

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie gemerkt funktioniet das Network wieder habe aber ein Problem.
Hab kein Ultimate mehr auf meiner ps3 drauf wollte es unter play station store neu runterladen aber mir wird immer gesagt wird noch gewartet.

Komisch aber ist das es bei meinem kumpel funktioniert und der spielt schon seit gestern.
Hab alles bevolgt wie vorgeschrieben update gezogen und kennwort geändert.

Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken? Beitrag #2
AW: Frage zu Ultimate

PSN Store wird erst am 31.5 wieder funktionieren

Online spielen kannst du ja!!

• Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken? Beitrag #3
AW: Frage zu Ultimate

mhh mein kumpel kann aber ultimate spielen kann das daran liegen das er es auf der ps3 noch gespeichert hat und ich es erst runterladen muss?

• Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken? Beitrag #4
Ich weiss zwar nicht was "Ultimate" ist, aber ja... wenn ers noch auf der Platte hat gehts bei ihm. Wenn dus erst downloaden musst gehts nicht. Weil fürs herunter laden musst du in den Store... und der ist noch down. Das Zocken selbst geht... aber dafür brauchst du ja das Game.... unheimlich fieser Kreislauf...

Achja... was ist Ultimate?

• Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken? Beitrag #5
@kalle99 Versteh nich ganz immerhin hattest du knapp 7 Monate Zeit dir UT runterzuladen ,da kannst du die 2 Wochen jetzt auch noch locker warten.

@Aeon UT ist so ne art Spielkartensystem unterteil in Gold-Silber- und Bronzekarten die Version kann man sich kostenlos Runterladen und Online gegen andere spielen ,nach jedem Spiel bekommt man Münzen je bessere Ergebnisse desto mehr.Die Münzen sind die Währung im Spiel damit kann man sein Team immer weiter aufpushen.Ziel ist es sein Team von Bronze auf Goldstatus zu bekommen und so seine Persönliche Traumelf Online aufbieten zu können.

Thema:

Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken?

Warum kann ich kein Ultimate mehr zocken? - Ähnliche Themen

PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial. GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben