Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist diese PS3 eurer Meinung seinen Preis wert gewesen?
Erstellerjan-22
Erstellt am
Diskutiere Ist diese PS3 eurer Meinung seinen Preis wert gewesen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich fands extrem günstig, schade das ich nciht der glückliche war ;(
auf ebay Sofortkauf:
PS3 40gb + 2 controller + kabelsalat
manches...
Ist diese PS3 eurer Meinung seinen Preis wert gewesen? Beitrag #1
J
jan-22
Punkte Reaktionen
0
also ich fands extrem günstig, schade das ich nciht der glückliche war ;(
auf ebay Sofortkauf:
PS3 40gb + 2 controller + kabelsalat
manches geht zu hammer preisen weg ;(
Edit: Käufer ist hier im Forum - möchte aber sich nicht bekannt geben
Naja wie auch immer, ich find immernochs scheisse das es nicht meine ist ;(
Ist diese PS3 eurer Meinung seinen Preis wert gewesen?
Der hat dem echt noch 2 Spiele dazu gegeben .. am besten noch was schön aktuelles .. Dead Space 2 .. dann hat das Spiel mehr wert wie der Verkauf der Konsole
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand:
(Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
PS3 Neukauf: Hallo PS3 - Freaks,
da ich einige Spiele, sehr gerne Spielen möchte, die es aber leider nur für die PS3 gibt.
Würde ich mir gerne eine Kaufen...