Windows7 Media Server deaktievieren

Diskutiere Windows7 Media Server deaktievieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich besitze das Windows 7 und bei der PS3 scheint immer automatisch der Mediaserver auf nun wollte ich fragen ob man den auch...
  • Windows7 Media Server deaktievieren Beitrag #1
C

chilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich besitze das Windows 7 und bei der PS3 scheint immer automatisch der Mediaserver auf nun wollte ich fragen ob man den auch deaktivieren kann bei windows 7 da ich den PS3 Media Server verwende..

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg michi

Thema:

Windows7 Media Server deaktievieren

Windows7 Media Server deaktievieren - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben