PS3 ist 1 Sekunde zu langsam

Diskutiere PS3 ist 1 Sekunde zu langsam im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ps3 freunde ! Habe ein problem seit ich die firmware 3.61 drauf habe ist bei meinen spielen 1 sekunde verzögerung. Z.b Pes2011 oder...
  • PS3 ist 1 Sekunde zu langsam Beitrag #1
W

westcoast

Punkte Reaktionen
0
Hallo ps3 freunde !
Habe ein problem seit ich die firmware 3.61 drauf habe
ist bei meinen spielen 1 sekunde verzögerung.
Z.b Pes2011 oder Uncharted u.s.w...
Hatte diesen problem noch nie.
Mein internet anbieter ist kabel deutschland 32.000 leitung,
Bitte um hilfe vielen dank.
mfg

• PS3 ist 1 Sekunde zu langsam Beitrag #2
AW: Ps3 ist 1 sekunde zu langsam !!!

Ich glaube 3.61 muss man ja haben um LA Noire spielen zu koennen wenn Ich mich nicht irre.. Habe gelesen das es da Probleme gibt, soll wohl noch ein Update kommen mit dem es keine Freez` mehr gibt

• PS3 ist 1 Sekunde zu langsam Beitrag #3
AW: Ps3 ist 1 sekunde zu langsam !!!

chuggie schrieb:
Ich glaube 3.61 muss man ja haben um LA Noire spielen zu koennen wenn Ich mich nicht irre.. Habe gelesen das es da Probleme gibt, soll wohl noch ein Update kommen mit dem es keine Freez` mehr gibt

Liest du eigentlich die Beiträge bevor du etwas postest? Was hat LA Noire mit Fifa und Uncharted zu tun?

Der Beitragsteller will wissen warum seine I-net Verbindung beim spielen Verzögert reagiert. Was übrigens auch am Spiele Server liegen kann.

Für LA Noire alleine brauchst du die FW 3.61 nicht. Sondern nur wenn du wieder online spielen willst.

Thema:

PS3 ist 1 Sekunde zu langsam

PS3 ist 1 Sekunde zu langsam - Ähnliche Themen

Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1. Und zwar folgendes Problem: Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1. Die...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Ps4 keine i-Verbindung!?: Hallo Zusammen, Hab neulich ein Wlan Verstärker gekauft +eingerichtet und ca. 1 woche später (also Heute) hab ich meine Zweite Ps4 angeschlossen...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben