GuthabenCard einlösen

Diskutiere GuthabenCard einlösen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen habe folgendes problem,wenn ich eine Guthenecard einlösen möchte kommt folgender hinweis.. Ihr Guthaben ist vollständig aufgeladen...
  • GuthabenCard einlösen Beitrag #1
B

bbernie0173

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe folgendes problem,wenn ich eine Guthenecard einlösen möchte kommt folgender hinweis..
Ihr Guthaben ist vollständig aufgeladen oder Sie können den Mindestbetrag nicht hinzufügen, ohne das Einzahlungs-Limit zu überschreiten.

Frage was bedeutet das??????
danke im vorhinein....

• GuthabenCard einlösen Beitrag #2
bbernie0173 schrieb:
Hallo zusammen habe folgendes problem,wenn ich eine Guthenecard einlösen möchte kommt folgender hinweis..
Ihr Guthaben ist vollständig aufgeladen oder Sie können den Mindestbetrag nicht hinzufügen, ohne das Einzahlungs-Limit zu überschreiten.

Frage was bedeutet das??????
danke im vorhinein....

der store ist doch noch offline...vielecht liegt es ja daran??? :-S

• GuthabenCard einlösen Beitrag #3
Ich frag mich gerade sowieso wie du in den Store gekommen bist wenn der noch zu ist^^

MFG

Andrew

• GuthabenCard einlösen Beitrag #4
via playstation website, nicht per ps3. liegt daran das der store noch off ist.

• GuthabenCard einlösen Beitrag #6
Es geht nicht weil der Store gewartet wird.

Das geht nicht über den Store oder Website.
Wenn es gewartet wird kommt immer eine fehlermeldung , egal was es ist.

• GuthabenCard einlösen Beitrag #7
Wernpower schrieb:
man kann sein konto auch über die kontoeinstellungen aufladen...

Aso wusste ich nicht, da sieht man mal dass man nie auslernt, hab dass immer übern Store gemacht^^

MFG

Andrew

• GuthabenCard einlösen Beitrag #8
Eayson schrieb:
Es geht nicht weil der Store gewartet wird.

Das geht nicht über den Store oder Website.
Wenn es gewartet wird kommt immer eine fehlermeldung , egal was es ist.

das hab ich doch oben schon geschrieben...

Thema:

GuthabenCard einlösen

GuthabenCard einlösen - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...
PS4+ Bibliothek: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat eine PS4, die ich auch gelegentlich nutze. Er möchte zu Weihnachten die PS5 und ich möchte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben