Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr
Diskutiere Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hallo community
das problem:
also...ich würde gerne wissen warum sich meine kills und sieges-liste nichtmehr aktualisiert !!??die für punkte und...
Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr Beitrag #1
M
m.alis111
Punkte Reaktionen
1
hallo community
das problem:
also...ich würde gerne wissen warum sich meine kills und sieges-liste nichtmehr aktualisiert !!??die für punkte und trefferquete allerdings schon !!!!!
gibts noch jemanden mit dem selben problem ???
ich muss dazusagen das das ich meine deutsche version gegen eine englische getauscht hab,würde aber nicht erklären warum sich der rest aktualisiert !!!
ps.: bin mal in ein paar spiele reingeplatzt wo nur cheater unterwegs waren....was zufolge hatte das alle titeln und embleme frei wurden!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr
Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr Beitrag #2
Eayson
Punkte Reaktionen
77
AW: MW2 probleme...
Da haben wir es.
Ich war einmal in einer Cheater Lobby ,
In meinem Ersten mal online ....
ALLES freigeschaltet , embleme , waffen , herausforderungen....
Es liegt an den Cheatern. Die machen alles hoch.
Deswegen wird nichts mehr aktualisiert.
Leider kann man es nicht rückgängig machen...
Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr Beitrag #3
M
m.alis111
Punkte Reaktionen
1
zum verzweifeln....wir können doch nix dafür!!!
monatelang hab ich an meinem rang gerackert,und nun das...
denen wünsch ich einen schrecklich langen und langsamen hirntot !!!! :rockon:
Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr Beitrag #4
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Eigentlich hat es mich immer genervt das ich z.b. die ak (ab lvl 70) nie hatte , als ich sie hatte fand ich sie eigentlich scheisse.
als ich prestige gemacht habe , wurde mir klar das das nur wegen den titeln und emblemen dar ist.
Also lohnt es sich nich
Als ich alles hatte , hatte ich kein bock mehr auf das spiel , wegen den hackern und weil ich alles hatte,
Ich konnte nichts mehr erreichen also wollte ich nicht mehr,,,,,
Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr Beitrag #5
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Postet soetwas doch bitte ins MW2 Forum dass Forum wird total unübersichtlich durch sowas.
Kills- und Siegesliste aktualisieren sich nicht mehr Beitrag #6
M
m.alis111
Punkte Reaktionen
1
ich habe mich leider auch nicht vorher informiert was es mit dem prestige auf sich hat...
es ist eigentlich sehr dumm das selbe 11 mal hintereinander zu machen....
bin jetzt auf rang 70 und dabei bleib ich auch....wenn ich mal bock aufs ballern hab will ich auch alles zur verfügung haben
...und den umstieg auf black ops hab ich leider nicht geschafft (hab alle cod teile)....die story war klasse,und es gibt sehr viele sachen die ich gerne bei mw2 hatte aber dennoch macht mir persönlich black ops nicht soviel spass wie der alte schinken ggg
jetzt hoff ich das infinity alle guten sachen fürs mw3 kombiniert...
RIKIMARU44 schrieb:
Postet soetwas doch bitte ins MW2 Forum dass Forum wird total unübersichtlich durch sowas.
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne.
Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen:
Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011
Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen:
Vom 3.10.2011 bis...