Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops nervt
Diskutiere Black Ops nervt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin Leute,
ich muss ma meinen frust loswerden. Habe zu weihnachten meinen ersten shooter bekommen, den ich online spiele. cod black ops und was...
Black Ops nervt Beitrag #1
D
der_bergstedter
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich muss ma meinen frust loswerden. Habe zu weihnachten meinen ersten shooter bekommen, den ich online spiele. cod black ops und was muss ich sagen???? dat spiel bringt mich um den verstand und ich werd es wohl verkaufen.
diese unsinnigen treffer beim online daddelt , z. b. ist die zielvorrichtung aktiv da man weiss das jemand kommt wartet auf ihn und wenn er da ist hat er mich auch schon erschossen.. dabei ist es unerheblich. ob ich liege stehe oder knie immer weiss mein "feind" auf welcher höhe er mich erwischen muss so das ich sterbe. (hab geist Pro und auch schalldämpfer) ich habe einespielzeit von nun mehr 17 tage und ich rege mich immernoch so dermassen darüber auf, das man selber trifft die anderen aber nicht sterben und man selbst getötet wird..obwohl man zuerst schiesst und trifft. es ist zum kotzen.....
oder auch sehr gern gesehn, wenn man jemanden sieht schiesst er aber auf einen zu kommt und dann messert obwohl man ihn oft getroffen hat...... ach das spiel ist scheisse und unrealistisch. da geht man in die deckung aber nein die anderen können ja durch die wände schiessen obwohl sie kein gestählt haben.
Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, eher was mit der Verbindung und auf welchem Server du spielst.
Wenn du dir mal das Abschuss Video deines Feindes ansiehst, wirst du sehen das du noch nicht mal geschossen hast wenn er dich trifft.
Oder du wirst getroffen hinter einer Mauer, beim Video bist du aber noch nicht dahinter.
Habe eine Verzögerung von bis zu 1,5 Secunden festgestellt .
Ich mach es immer so, steig in einen Host ein probiere es kurz und wen es nicht klappt, raus und in einen neuen rein.
Wenn du einen gefunden hast der funktioniert, klappt es wunderbar.
Hab einmal in 9 Stunden eine Prestige gemacht.
Also nicht verzagen.
@der_bergstedter Was fürn I-Net verbindung hast du denn... ich muss sagen mit ner 16k leitung hab ich keine probleme... klar ist der Horst (host) bisschen bevorzugt...
@gasgas100 1,5 sekunden ist bestimmt übertrieben... (wenn es lagt ja) aber sonst nicht... 0,5 glaub ich dir aber bei 1,5 da hat der horst ja nu vorteile...
Ja. mit der Verzögerung, kann schon stressen.-Aber wenn Du reiene Spielzeit 17 Tage hast, müsstest Du ja schon im 10-13 Prestige sein, oder? Dann kann es ja doch nicht so nerven. zock mal 2 Wochen was anderes, vielleicht funzt es dann ja wieder.
Black Ops nervt Beitrag #6
D
der_bergstedter
Punkte Reaktionen
0
Danke erstma, zum thema leitung hab eine 50k. und ja ich muss weiter daddeln... scheiss sucht
wie kann man denn feststellen, ob man einen guten host hat? hab meistens zwar 4 grüne striche aber trotzdem kommt es mit sehr komisch vor.....
Black Ops nervt Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich würde ja vermuten, dass du es einfach nicht drauf hast
Black Ops nervt Beitrag #8
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich denke viele Leute haben ein problem mit dem MP von Black Ops. Ich kann ihn immoment auch nicht mehr spielen weil es mich zu fest nervt und wenn ich jetzt auch noch ne schlechte Internetverbindung hätte würde ich das Pad eh nur noch an die Wand schmeissen. Ich würde die empfehlen mal den Zombie Mode auszuprobieren oder einfach mal wieder MW2 oder CoD4 zu spielen.
Black Ops nervt Beitrag #9
Rainbowjoe
Punkte Reaktionen
9
err0r schrieb:
Ich würde ja vermuten, dass du es einfach nicht drauf hast
wenn du die realität willst solltest du vielleicht in den krieg. da gibts auch kein "gestählt" und trotzdem kann man sterben wenn man sich hinter einer wand versteckt. das problem mit dem messer hast du dann vermutlich auch nicht
aber im ernst, wenn du dich so aufregst solltest du vielleicht mal eine black ops pause einlegen... es heisst zwar man soll aufhören wenns am schönsten ist, das heisst aber nicht dass man nicht auch aufhören kann wenn man mit den nerven am ende ist.
ich versteh nicht wie man 17 tage ein spiel zocken kann das einem so auf den sack (oder eierstöcke) geht
gefällt mir^^ so zu den strichen... die sagen eigentlich nur was zu dem ping aus... um so mehr um so besser... wenn du der einzige bist mit 4 strichen dann bist du der horst (auch host genannt)...
Black Ops nervt Beitrag #11
D
der_bergstedter
Punkte Reaktionen
0
ja vermutlich bin ich nicht so gut darin, obwohl ich raucher bin und eigentlich eine gute reaction
aber es nervt echt.... du ballers und nichts passiert!!! auch versteh ich nicht wie die andren die es drauf haben ihre gewehre so ruhig halten können??? mein gewehr wenn ich schiess muss ich richtig gegehalten.
ich sollte mir wohl nur noch spiele holen für 6 jährige.
ja obwohl mir das spiel richtig auf die eier geht und ich meiner frau erlaubt hab dat spiel zu verkaufen kann ich nicht damit aufhören... will ja schliesslich prestige 15
versteh ich, ich arbeite auch daran^^ und trotzdem denke ich jedesmal wenn ich wieder level 1 bin; wieso zum teufel hab ich das gemacht... nur wegen der bescheidenen waffentarnung
bei mir verziehts die waffen auch bei seriefeuer, aber mit kurzen feuerstössen gehts eigentlich recht gut... bin aber auch kein pro. mit einer quote 1.25 gehöre ich wohl ins mittelfeld
Black Ops nervt Beitrag #13
D
der_bergstedter
Punkte Reaktionen
0
man dann bist für mich ja schon fast rambo
ich hab in meinen 17 tagen jetzt grad ma eine quote von 1,08 (ca. 34600 zu 32000)..... wie die anderen das machen die schon über 60000 abschüsse haben????
aber selbst wenn ich einzel salven abgebe werd ich getötet, obwohl ich schon richtung kopf schiesse
ich muss ma abwarten..... ganz übel ist es auch wenn man gegen teams spielt zum kotzen da sieht man auch kein stich.
und überhaupt......... spielo es jetzt auch grad (ist ja noch doppel ep)
Black Ops nervt Beitrag #14
M
Mralbud79
Punkte Reaktionen
19
,ich würd auch sagen mach mal pause hab aber auch was ,bei mir kommt das jetzt die tage mit extra ep punkten das wen ich die runde gewinne, das meine verbindung getrent wird angeblich das symbol der stecker kommt ,und dan fliege ich in die loby zurück,ohne punke meistens, manchmal wen ich schon in der ep ergebnis anzeige bin wird es gewärtet,80nein 20% ja ,das nervt is aber erst seit diesem We, vorher noch nie gehabt ,auser miten im spiel einnige male,aber halt net so oft wie im moment! jo und das mit der durchschlags kraft mancher waffen ,darüber kann ich mich auch aufregen mfg
Black Ops nervt Beitrag #15
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
der_bergstedter schrieb:
ich hab in meinen 17 tagen jetzt grad ma eine quote von 1,08 (ca. 34600 zu 32000)..... wie die anderen das machen die schon über 60000 abschüsse haben????
)
ich habe über 60.000kills^^tja....immer außen entlang gehen(flankieren) und dann die killstreaks aufbauen.
ich gehe meistens den direkten zweikämpfen aus dem weg und hol mir die gegner von der seite^^
Und man kommt sehr oft an Stellen in einer map vorbei,wo man sich einen entscheidenen Vorteil verschaffen kann(nennt man deckung).
Falls ich dann doch in einem eins-gegn-eins duel kommen sollte,habe ich ja die taktiksteuerung.
Black Ops nervt Beitrag #16
D
der_bergstedter
Punkte Reaktionen
0
stimmt hab ich jetzt auch schon des öfteren probiert... klappt aber nicht immer zumal die anderen ja auch solche taktik haben.
anbei ist es euch auch mal aufgefallen, dass wenn der server ein spiel sucht, dass man oftmals in ein spiel kommt wo die gegnerische mannschaft schon uneinholobar vorne liegen und man so seine spiel statistik versaut??? hätten die bei cod ma besser lösen sollen
Black Ops nervt Beitrag #17
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber anders kann man das wohl kaum lösen.Wenn ein team an gewinnen ist mit Chopper,Hunde oder Gunship,ja dann leaven viele.
Wäre es nicht genauso blöd wenn du gerade eine Abschussserie hättest und kein Gegnerteam ist da?Deswegen müssen andere Leute geopfert werden,die diesen Killstreaks ausgesetzt sind.
In wirklichkeit finde ich Leute,die das match verlassen nur weil sie verlieren,schlimmer als camper oder noobtuber.
Black Ops nervt Beitrag #18
D
der_bergstedter
Punkte Reaktionen
0
naja, ich kann die leute verstehen, andererseits könnten sie ja wenn sie sehen, dass sie gegen clans spielen, gleich rausgehen und neues spiel suchen.. ganz ehrlich um meine serien zu bekommen, campe ich selbst sehr viel weil es ab und zu nicht geht. cod sollte mal spiele machen nur für clans. weil die nerven richtig und bringen nu keinen spass, wenn man nur so daddeln will. (hatte ich mal ganz schlimm bei SK) nun ja bin ja schon bei prestige 13 level 27. ich für mein teil spiel dann noch bis 15 und gut ist. ich glaub dann wars das auch mit meiner black ops karriere. denn clans finde ich nicht (kein gutes headset, kollegen kriege ich auch nicht zusammen)
Ich find nich das es nervt den das liegt nicht am spiel sonder an der verbindung und auf welchem server du spielst aber es kommt auch ein bischen auf dein können an aber meistens liegt es an der verbindun oder am server. das nervt aber das spiel ist der bringer find ich.
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...