Black Ops nervt

Diskutiere Black Ops nervt im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ja das problem find ich immer wieder bei black ops was mich nervt sind die host-migration... und ich habe jetzt meine letzten spiele mal...
  • Black Ops nervt Beitrag #21
bvb19099 schrieb:
ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber anders kann man das wohl kaum lösen.Wenn ein team an gewinnen ist mit Chopper,Hunde oder Gunship,ja dann leaven viele.
Wäre es nicht genauso blöd wenn du gerade eine Abschussserie hättest und kein Gegnerteam ist da?Deswegen müssen andere Leute geopfert werden,die diesen Killstreaks ausgesetzt sind.
In wirklichkeit finde ich Leute,die das match verlassen nur weil sie verlieren,schlimmer als camper oder noobtuber.

ja das problem find ich immer wieder bei black ops was mich nervt sind die host-migration... und ich habe jetzt meine letzten spiele mal ausgewertet wo host-migration entstanden sind... und wie ich schon zitiert habe (oben) sind viele horst einfach geleaved weil eine hohe abschusserie in der luft oder am boden war... aber was ich bedauern muss das auch viele leaven weil sie in führung sind... es ist mir aufgefallen das manche 6 kills machen und wenn sie dann einen death bekommen leaven sie... und das nervt... und ich weiß nicht wie ihr es sieht aber ich bin für ein leave-verbot für host... die dürfen kein xmb aufrufen und der leave-button ist auch deaktiviert...

aber ich verstehe es nicht wenn sie leaven... wenn leaven haben sie das spiel auch verloren (in der statistik) ich rege mich auch immer über leute auf die 2 kills machen und 20 death bekommen im tdm... und dadurch gegner hunde chopper oder gunships bekommen... aber es wird weiter gezockt... und ich sehe es halt sportlich...

In wirklichkeit finde ich Leute,die das match verlassen nur weil sie verlieren,schlimmer als camper oder noobtuber.
da stimme ich dir voll zu

denn camper und noobtuber spielen das spiel aus spaß an der freude und nicht so ernst... den ist statistik kram egal...

ich kann die leute verstehen, andererseits könnten sie ja wenn sie sehen, dass sie gegen clans spielen, gleich rausgehen und neues spiel suchen.
kann ich auch verstehen... da müsste man auch ein extra modus machen wenn man mit mehr als 3 mann zockt das man auch automatisch gegen andere zockt mit 3 mann und mehr... obwohl es mich manchmal nicht stört... ich hatte mal gegen einen clan gespielt (franzmann-clan) und den habe ich in 6 spielen, 6 mal zerstört... ( ich habe über die hälfte unserer eigenen kills gemacht und auch 6 mal gewonnen...) und bei sowas stört mich sowas nicht... ^^

somal ich selber im clan zocke... aber meist dann nur S&D... weil das hat mit taktik zu tun...

denn clans finde ich nicht (kein gutes headset, kollegen kriege ich auch nicht zusammen)
dann komm zu uns... nähere infos bei mir per PN
srry für die eigenwerbung

ich finde es manchmal, srry, wenn ich es so sage... aber lächerlich wie sich manche um die statistik sorgen machen... ich finde die sagt rein garnichts aus... ich hatte auf meinem alten acc... eine Win/lose-statistik von 4,00 aber auch nur weil ich mit kumpels gezockt habe... und wir waren ein eingespieltes team... und meine k/d war 1,7 und das ist ja nun mal auch nicht gerade sehr gut... hätte besser sein können aber ich spiele nicht mit hohen killstreaks... bin eher einer der aufklärt (spy, counter, BB) manchmal auch chopper

was mich manchmal stört ist das ding das wenn ich egal was ich zocke und oben in der luft ist ein chopper oder gunship... das man nicht mal ordentlich respawnen kann... kaum da schon wieder tot... das müsste man auch verbessern aus der opfer-rolle aus gesehen... aber wiederum als Schütze der killstreak macht es auch keinen sinn... sonst macht man nur 6 abschüsse (maximal) und die anderen werden im haus, etc. respawnt...) aber bei sowas wäre ich für die pille aus MW2 das man wenigstens eine chance hat sich zu retten...

was mich auch manchmal stört ist das man killstreaks nicht switchen kann... hatte letztens einen chopper und konnte nicht einsetzen weil einer aus meinem team einen helikopter hatte... und ich hätte gerne meinen blackbird rausgeholt... und sowas stört manchmal auch...

aber naja jetzt hab ich genug gemäckert... aber im großen und ganzn ist BO meiner meinung nach besser gelungen als MW2 (es handelt sich um meine Meinung, wie ihr dazu steht ist euch freigestellt)

MFG

• Black Ops nervt Beitrag #22
Killstreaks switchen? Das wäre glaube ich nicht so gut.Dan käme nach jeder Blackbird die du eingesetzt hast,die Counter UAV.

• Black Ops nervt Beitrag #23
Killstreaks switchen? Das wäre glaube ich nicht so gut.Dan käme nach jeder Blackbird die du eingesetzt hast,die Counter UAV.

ja hab ich mir so als perk gedacht... sag mal statt ghost nehmen sie dann diese perk... nicht das es jeder kann... aber derjenige der das perk hat...

• Black Ops nervt Beitrag #24
saxht ma, wenn man ghost pro hat, kann man durch den blackbird erkannt werden? ich mein erscheint man uaf der karte?

• Black Ops nervt Beitrag #25
Man ist für alle air-streaks unsichtbar außer vor den Blackbird

• Black Ops nervt Beitrag #26
Man kann auch in der Lobby testen wie gut die Verbindung ist, bevor das Spiel startet.
Ihr braucht einfach darauf zu achten, wie lang es dauert bis dein Vote beim wählen der Map reagiert.
Also wenn du drückst und dein Vote erst 2 Sekunden später zählt, kann man es glaube ich gleich vergessen. ;)

• Black Ops nervt Beitrag #27
der_bergstedter schrieb:
saxht ma, wenn man ghost pro hat, kann man durch den blackbird erkannt werden? ich mein erscheint man uaf der karte?
man wird entdeckt ja,aber auch besser so wäre doch voll scheisse dein gegnerisches team ist voll
mit ghost typen gefüllt und dann bringt blackbird nichts mehr:-|

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops nervt

Black Ops nervt - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben