ITunes Filme in M4V-Format auf die PS3?

Diskutiere ITunes Filme in M4V-Format auf die PS3? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Nabend..:) Es tut mir wenn ich das Thema hier am falschen Platz stelle aber ich fand keinen geeingteren als diesen. Ich denke mal die Frage...
  • ITunes Filme in M4V-Format auf die PS3? Beitrag #1
B

BlackyXs

Punkte Reaktionen
0
Nabend..:)
Es tut mir wenn ich das Thema hier am falschen Platz stelle aber ich fand keinen geeingteren als diesen.

Ich denke mal die Frage erklärt sich von allein:

Ich habe mir einen Film im Itunes Store gekauft und wollte ihn jetzt gerne einfach mal so easy auf die PS3 via exterene Festplatte bringen..

Nun seh ich das die PS3 das Format nicht checkt.. und meine Konvertierungs Programme das ding auch nicht umwandeln können.. Vllt. hat einer von euch selbiges mal gehabt und kennt eine Lösung.
Danke an alle Antworten.

MfG Blacky

• ITunes Filme in M4V-Format auf die PS3? Beitrag #2
m4v ist eigentlich nur mp4
hast du schonmal einfach die Dateiendung geändert und dann mal versucht die Datei zu konvertieren?
Bin gerade nicht genau informiert, aber kann es sein, dass das Video DRM geschützt ist? Dann hast wahrscheinlich Pech gehabt. Eine Anleitung zum Entfernen eines DRM Schutzes verstößt gegen unsere Boardregeln...

Edit:
Hab kurz noch gegoogled, seiht schlecht aus:

Thema:

ITunes Filme in M4V-Format auf die PS3?

ITunes Filme in M4V-Format auf die PS3? - Ähnliche Themen

Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen, nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben