Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?

Diskutiere Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Überschrift sagt ja schon alles.. würde gerne eure Meinung dazu hören.. laut diversen Artikeln soll ja die PS4 schon 2012 erscheinen
  • Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? Beitrag #1
Riot2888

Riot2888

Punkte Reaktionen
1
Die Überschrift sagt ja schon alles..

würde gerne eure Meinung dazu hören..
laut diversen Artikeln soll ja die PS4 schon 2012 erscheinen

• Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?

Anzeige

• Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? Beitrag #41
ich hab meine auch erst seit 3 wochen, warum sollte sich der kauf nichtmehr lohnen?

bei der ps2 würde so eine frage mehr sinn machen, aber wie die verkaufszahlen zeigen, verkauft sie sich noch prima.

Thema:

Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?

Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben