Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?

Diskutiere Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Überschrift sagt ja schon alles.. würde gerne eure Meinung dazu hören.. laut diversen Artikeln soll ja die PS4 schon 2012 erscheinen
  • Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? Beitrag #1
Riot2888

Riot2888

Punkte Reaktionen
1
Die Überschrift sagt ja schon alles..

würde gerne eure Meinung dazu hören..
laut diversen Artikeln soll ja die PS4 schon 2012 erscheinen

• Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?

Anzeige

• Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? Beitrag #41
ich hab meine auch erst seit 3 wochen, warum sollte sich der kauf nichtmehr lohnen?

bei der ps2 würde so eine frage mehr sinn machen, aber wie die verkaufszahlen zeigen, verkauft sie sich noch prima.

Thema:

Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?

Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben