Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?
ErstellerRiot2888
Erstellt am
Diskutiere Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Überschrift sagt ja schon alles..
würde gerne eure Meinung dazu hören..
laut diversen Artikeln soll ja die PS4 schon 2012 erscheinen
Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? Beitrag #1
Riot2888
Punkte Reaktionen
1
Die Überschrift sagt ja schon alles..
würde gerne eure Meinung dazu hören..
laut diversen Artikeln soll ja die PS4 schon 2012 erscheinen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...