Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll?
ErstellerRiot2888
Erstellt am
Diskutiere Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die Überschrift sagt ja schon alles..
würde gerne eure Meinung dazu hören..
laut diversen Artikeln soll ja die PS4 schon 2012 erscheinen
Ist der Kauf einer Playstation 3 noch sinnvoll? Beitrag #1
Riot2888
Punkte Reaktionen
1
Die Überschrift sagt ja schon alles..
würde gerne eure Meinung dazu hören..
laut diversen Artikeln soll ja die PS4 schon 2012 erscheinen
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald
Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...