Gibt es noch einen Clan der Killzone 2 zockt und Leute sucht?

Diskutiere Gibt es noch einen Clan der Killzone 2 zockt und Leute sucht? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, suche einen Clan der Killzone 2 ( hab auch CoD MW 2, aber bisher kaum online gezockt) zockt. Falls ihr noch Verstärkung sucht...
  • Gibt es noch einen Clan der Killzone 2 zockt und Leute sucht? Beitrag #1
S

strolch291207

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche einen Clan der Killzone 2 ( hab auch CoD MW 2, aber bisher kaum online gezockt) zockt.
Falls ihr noch Verstärkung sucht meldet euch bei mir, bin kein Hardcorezocker, Baujahr 1978 und zocke Just for fun.
Ich weiß KZ2 ist nicht mehr ganz so aktuell, aber irgendwie hat es mir das Spiel angetan.

Gruß strolch291207

• Gibt es noch einen Clan der Killzone 2 zockt und Leute sucht? Beitrag #2
Hi,

hab mir Killzone 2 vor kurzem gekauft und spiel noch die Kampagne.

Hab danach vor Online zu zocken, und Freunde sind da nie verkehrt ;-)

Kannst mich gerne adden "Jackminator"

Viele Grüße
Jack

• Gibt es noch einen Clan der Killzone 2 zockt und Leute sucht? Beitrag #3
geht mir auch so...erstma sp durchzockn und danach online..

Thema:

Gibt es noch einen Clan der Killzone 2 zockt und Leute sucht?

Gibt es noch einen Clan der Killzone 2 zockt und Leute sucht? - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Clan sucht Member: Servus, wir der Clan TEKK sucht euch die keinen Clan haben. Der TEKK Clan hat zurzeit nur 3 Member : (. Also zu unserem Clan wir sind ein PS3...
Oben